Montag, 17. Juli 2017

Choose Life deutsch

Man kann sein Leben auf zwei Arten leben;

möglich ist es,dass  Menschen sich bei jeder Frage an ihren Verstand wenden, um auf der Wegstrecke des Lebens weiter nach vorne zu kommen;
Es ist Fakt, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt.

Ich persönlich spüre, dass  auf mich noch diese "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort"-Sache wartet;

folge ich meiner Intuition, entwickelt sich mein ganzes Leben im Eiltempo  und ich erreiche mein Ziel nicht durch den Lebenszeit raubenden Weg des Verstandes, der bei mir  ohnehin angeschlagen ist.

Alles, was man für den zweiten Weg tun muss, ist es die Kontrolle  des Körpers, der Seele zu überlassen.

Man kann die beiden Influencer  sehr gut voneinander trennen:
Erstens, man hört keine Stimmen;
Zweitens, es ist nur eine;

es ist die, nach der man verzweifelt sucht, wenn man eine Tonbandaufnahme von sich hört.
Ist der Verstand involviert, sind die Gedanken so schnell, wie eine Schnecke ohne Beine. Die Intuition oder der Instinkt rasen durch den Kopf.
Mir fehlt die Zeit zum matern; 
Ich hab noch ein Ziel zu erreichen.
Lieber erreiche  ich auf dem schnelleren Weg mein Ziel, als vergreist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen