Montag, 13. November 2017

zur Lage der Nation 11/2017


Seit dem Herbst 2016, also vor etwa einem Jahr begann ich, mich intensiver mit dem allgegenwärtigen vermeintlichen Chaos auf der Welt zu beschäftigen.

Parallel zur regelmäßigen Sichtung der Regierungspressekonferenzen, las ich überwiegend klassische Literatur, in der das Leben zu anderer Zeit, auf dem eurasischen Kontinent um einiges offener und friedfertiger von Statten ging;

in Büchern wie „Krieg und Frieden“ lernt man uA die einflußreiche Freimaurerei kennen, sofern sie einem vorher unbekannt gewesen sein sollte;

ob Dostojewski, Fontane, oder natürlich Goethe, hier und da ließen sich die Geheimbündler blicken und haben auf mich einen sehr menschenfreundlichen Eindruck gemacht, weshalb ich mich vor allem fragte, warum die Welt so am Arsch sei, obwohl es die Freimaurerei angeblich noch geben solle.
An meinem dreißigsten Geburtstag kam dann ein Freund mit einer roten Pille im Gepäck und schmiß sie mir ungefragt in MLB-Manier mitten in den Rachen!

Zwar ist dieser Freund mindestens so schwarz wie Lawrence Fishburne im Film Matrix,
aber doch viel kleiner und von „käferartiger“ Statur, wie Orwell vermutlich gesagt hätte.

Genau wie im Film zeigte er mir nur die „Tür“, durch die ich alleine gehen musste.

Nachdem ich dann erst mal nicht mehr in dieser real existierenden Matrix lebte, war ich körperlich sehr gestresst, aber konnte trotzdem nicht aufhören, mich immer tiefer in dieser neuen Welt weiter zu bilden.
Nach etwa 1,5 Monaten war mir zumindest klar, dass die Freimaurer tatsächlich noch am Leben sind, doch entweder haben sie die Seiten gewechselt, oder dieser Ruf der Gentlemänner war die selbe Lüge, mit der nicht nur der angebliche superPhilanthrop George Soros/Schwartz sein diabolisches Unwesen treibt.
Ich hatte seit längerem eine Art Reflex, der mir verbot, mich mit tabuisierten Themen zu beschäftigen, um nicht als Nazi abgestempelt zu werden, doch wie ich seelenruhig recherchierte, befinde ich mich plötzlich knietief in der Welt des Zionismus;

schnell wurde mir bewußt, dass der Antisemitismus, eng mit dem Zionismus in Verbindung steht.

Ab diesem Zeitpunkt wurde mir auch bewußt, dass fast sämtlicher Antisemitismus fehlgeleiteteter Antizionismus sein muss.

Durch meine ehemalige jüdische Freundin, kam ich in den Genuß, diese mir gänzlich unbekannte Kultur kennenlernen zu dürfen, die mich vollends in ihren Bann zog;
Ich fand Tugenden, die man sich bei Dichtern und Denkern wünschen würde, aber in den Köpfen der Nachkriegsdeutschen (von'45 bis heute) nicht selten vergeblich sucht; Doch was ist passiert?

- Genozid an der Jüdischen Bevölkerung Europas

-amerikanische Besatzung Westdeutschlands
-natofreundliche, linke Meinungsdiktatur
  • freimaurerische Infiltration und Manipulation der europäischen Politik inkl. All der Folgen, wie z.B. unsere Krisen auf dem Finanz- und Asylsektor uvm.
Meine Schlußfolgerung aus all den Informationen, die ich in den letzten Wochen aufgesogen habe ist die, dass wir uns je nach Ausgang des vermeintlich letzten Konflikts im Osten Eurasiens, wohl im letzten Akt des dritten Weltkriegs befinden, der an meinem 14. Geburtstag mit zwei Flugzeugen und mehreren zertrümmerten Gebäuden begann. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen, da ich der Meinung war, es habe die richtigen getroffen(Kriegstreiber Nation)
. Hat man das in Allgegenwart deutscher Klassenkameraden ausgesprochen, stellte das offensichtlich das Übertreten einer Linie dar, aber glücklicherweise waren meine Freunde eher türkischer Herkunft oder deutsche, die sich, wie ich nicht den Autoritäten unterordnen konnten und oder wollten.

16 Jahre später wird dieser mentale Maulkorb zur unumstößlichen Realität und man kann ohne weiteres nicht nur „Nazi“ genannt, sondern auch von linksradikalen als solcher behandelt werden;
Dazu muss man niemanden physisch gefährden.
Es ist vollkommen sträflich sich konträr zu der etablierten linksliberalen, kriegstreibenden, Zionisten Ideologie zu äußern. Tut man es doch, hat garantiert jemand eine Nazikeule dabei, um dem Gedankenverbrecher, eins auf die Schnauze zu geben. Stellt man sich diesem Risiko, merkt man entweder, wer noch von der Matrix träumt, oder schon in der echten Welt lebt:

In meinem Fall war es so, dass jeder Mensch aus dem moselmischen Kulturkreis schon lange wach ist, da sie selbst oder Verwandte, eben wegen des Zionismus, ihre Heimat verlassen mussten
.
Bei den meisten Moslems ist der Antizionismus daher sehr ausgeprägt, aber von einigen wird dieser Hass, auf alle Juden weltweit ausgedehnt, was mM. nach so wäre, als würde man von jedem Moslem denken, er sei Terrorist, von jedem Deutschen, dass er Nazi sei osw.

Jeder der Schubladendenken kritisiert, macht nicht selten schon während dieses Vorwurfs, höchstselbst von diesem Schubladendenken Gebrauch. Gerade bei Fremden hat man auch erstmal keine andere Möglichkeit, da man sie ja nicht kennt und somit auch nur spekulieren kann, mit wem oder was man es zu tun hat; jeder Mensch muss mit sich selbst ausmachen, wie er sein Handeln wertet.
Die Gedanken sind zweitrangig, da niemand die Kontrolle über seine Gedanken hat.
Das einzige, was jeder Mensch halbwegs kontrollieren kann, sind seine Taten, sofern der Geist nicht die Kontrolle über den Körper verliert.
Während einer Konfliktsituation entscheiden die meisten instinktiv, ob sie sich verteidigen oder flüchten wollen.
Das wirft mich noch einmal zum dritten Weltkrieg zurück, der sich gegen die Europäer, vorallem hinter der „Flüchtlingskrise“ verbirgt.

Derzeit bewegen sich Nato- Truppenverbände ostwärts

; China und Russland möchten zusammen den Petrodollar, durch den Petroyuan austauschen, was bei Gaddafi nicht nur zur Ermordung, sondern auch zu einem Krieg und in der Folge, zum Flüchtlingstsunami auf Europa führte; mittlerweile ist bekannt, das Gaddafis Waffenarsenal außerdem dazu verwendet wurde, um in Syrien einen Regimechange herbei zu führen, was dank russischer Unterstützung nicht gelang .
Parallel zu den aktuellen Natobewegungen auf eurasischem Boden, gibt es zwischen mehreren Staaten des nahen Ostens Scherereien, die auf mich den Anschein machen, dass die USA, ihre orientalischen Verbündeten für einen weiteren Angriffskrieg mobilisiert. Laut Dirk Müller rüsten der Iran und die Saudis seit vielen Jahren ihre Waffenkammern mit russischen und amerikanischen Waffen auf .
Müller seinerseits erwartet dort aber einen arabischen Krieg.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Lage im mittleren Osten entwickeln wird, aber wenn Deutschland per Nato eingreifen und zusammen mit den U.S.A und Israel diesen Krieg verlieren, würde es der One World-Diktatur, Tür und Tor öffnen.

Wir befinden uns seit Ende des zweiten Weltkrieges, demütig an der Seite, unserer Amerikanischen Freunde; sie ziehen uns in Kriege hinein, die für mein Empfinden, nicht dazu dienen, mich oder den Rest der deutschen Bevölkerung zu schützen.

Sobald man erfährt, was False Flag-Operationen sind, fällt es einem denkenden Menschen ohnehin schwer, seinem Staat zu vertrauen.

Das ist auch der Grund, warum man beim Thema Datenschutz, nicht mit den Worten „ich habe doch nichts zu verbergen!“ argumentieren sollte.

. In einer Zeit die mich mit ihren Smart TVs, an die „Teleschirme“ aus „1984“ erinnert und man schon als Gedankenverbrecher abgestraft und an öffentlichen Orten inklusive Gesichtserkennung gefilmt werden darf, kann jeder etwas zu verbergen haben, ohne es zu wissen.
Ich erinnere mich aus alten Tagen an ein Transparent mit der Aufschrift „Freiheit, stirbt mit Sicherheit“. Der Hinweis, ist 15 Jahre her und aktueller denn je.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen