Samstag, 24. Februar 2018

Der Zufall 7

Der Zufall 7

Ein Wort, dessen Bedeutung ich schon vor 4 Jahren für nichtig erklärte;

Ich lebe in einer Welt, in der die meisten von Logik und Beweisen nahezu besessen sind.

Fakten und Autoritäten, deren Aussagen jedes Zweifels erhaben sind!


Fakten, die nicht im entferntesten logisch sind, wurden mir seit der Schule in den Geist gestopft.

Langsam komme ich mir vor, wie am Ende vom 5. Element, als die rothaarige die Welt retten möge und sie nicht versteht warum;

Die Menschheit sei so voller Hass und Zorn, dass es nichts gebe, wofür es sich lohne, das Krebsgeschwür der Menschheit zu retten.

Seit fast 31 Jahren, gehe ich jetzt einen Weg, der durch „Zufälle“ geleitet, über Hass, Schmerz und Leid zur grenzenlosen Liebe führte;

Liebe.
Die Antwort auf ihre Frage, wozu es sich denn lohnen solle, die Menschheit zu retten.
Dieser Weg war lang und schmerzhaft, aber ich bin froh, nun fast glücklich leben zu können!
Das einzige, was noch fehlt, ist die Freiheit meines Geistes;

Das Ende des Geldes, die Entfernung meines Shunts. Ketten, Gitter und Mauern mit denen ich lebe, die für niemanden, inkl. Mir, audiovisuell zu erfassen sind.
Ein Gefühl, angekettet und ferngesteuert zu leben;


Ein 181cm großes Gefängnis aus irgendeiner Biomasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen