Montag, 29. Oktober 2018

10 Gebote4.0

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Gott, unser Vater, unsere Mutter

soll der einzige spirituelle Geist in unserer Seele sein.

Neid, Hass und Gier können nur dann entstehen, wenn das "ICH" die spirituelle Kontrolle über die Seele übernimmt.

2. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

"Mein Gott verlangt dies von mir, verlangt das".

Gott will, dass du deine Mitmenschen (Geschwister) gut behandelst;
tu, wonach dir ist, aber zank nicht deine Geschwister.

3. Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligst. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt.
Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbat und heiligte ihn.

SONNTAGs chillen!

4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.

Mama und Papa haben nicht immer Recht;

Stell auch Mal was in Frage, aber tu es mit Respekt.

Deine Mama hat dich 9 Monate IN IHREM Körper mit sich rumgeschleppt, sie hat Respekt verdient;
Ausnahmen bestätigen die Regel.

5. Du sollst nicht töten.

Laß deine Artgenossen am Leben,
wer tötet schon seine Geschwister?!

6. Du sollst nicht ehebrechen.

Sagen wir, eine vergebene Frau kommt zu mir, um untreu zu sein, das ist zwar nicht gerade ehrenhaft, aber freiheitsgemäß;
Die Frau wurde befreit, wieso sollte sie nicht "Ehebrechen" dürfen, wenn sie das möchte? So etwas passiert nie ohne Grund und kein Mensch hat Eigentumsrechte an seiner Frau/deinem Mann.

7. Du sollst nicht stehlen.

55Mrd.€ Steuergeld durch Cum-Ex Trades zu ergaunern, ist wahnsinnig "Ich"-verseucht und ich brauche sicher nicht aufzuzählen, was die Staaten eher mit Geld hätten machen können.
Richtig ehrenlos!
I

8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Lüg nicht,

Du "Ich"-Zombie!

9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Neiddebatten, wo man hin schaut
""ICH"-KNECHTE am Boden

10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.

Neiddebatten, wo man hin schaut
""ICH"-KNECHTE am Boden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen