Sonntag, 27. Januar 2019

3 Gebote für die Weltbürger m/w/d

Thema Fleischkonsum:

¹Fleisch und Wurst werden nur am Mittwoch und  Sonntag genoßen.

An den übrigen Tagen vegetarisch/vegan.

Thema Flugreisen/ CO² Ausstoß

²Grundsätzlich hat jeder Weltbürger ein Jahreskontingent für 3 Flugreisen.(hin&Rück zählt als 1 Flug).

Schiffe müssen alle mit LNG oder ohne fossile Brennstoffe betrieben werden.

Energie darf nicht aus fossilen Brenstoffen erzeugt  werden.

Thema Arbeit

³Jeder Weltbürger muss täglich, sofern er/sie dazu in der Lage ist, mind. 3 Stunden für das Gemeinwohl arbeiten.

Dafür erhalten sie das #BGE,

Bürgergrundeinkommen.1600€

In meinem utopischen Text befinden sich Konzepte für Gemeinwohljobs und Zahlen für das #BGE(natürlich nichts professionelles, bin ja nur Künstler)

Die Ideen sind allerdings eher für urbane Lebensräume umsetzbar, denke ich:

Es werde Licht

Thema Gender

3 Geschlechter: männlich, weiblich & inbetween.

Bin selber androgyn, empfinde es aber grade bei mir eher als Männertuning und würde daher nicht in die Mitte zwischen Mann und Frau wechseln wollen;

zumindest nicht  offiziell, da ich weiß,
dass meine Seele ohnehin "inbetween" ist.

Das brauche ich persönlich nicht schriftlich 🤷

Oneworld, Onelove,

Let's get together and feel allright
🌎💚👁️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen