Samstag, 23. November 2019

the lovely Dogs of the Streets

Einmal so,

 ich gehe  voll  auf Pep(Psychose),

mit  Kolleg auf kleine  Tagtour durch's Veedel; 
fühle mich unantastbar, 3m groß, voll riesig, König David und  Goliath in 1 Person! 
Ich brüll  mein Kolleg an: 

Joey  komm, 
wir  ficken  die  Bank jetzt!!! 

"Hä, was?"

Er glotzt  mich  wie  ein  saudummer  Hund, dicht  und  besoffen an,
 während er grade auf nen  Mülleimer taggt.

"Ich hab gesagt, laß die Bank ficken!"

Wiederhole ich brüllend, während ich mir meine Maskierung über das Gesicht zerre.

"Fickt euch!" 
taggte ich dann auf die  Bank.
Ich wunderte mich noch, dass sie es ewig nicht  weggeputzt haben;
Plötzlich waren die  Automaten und Türen weg.

Offensichtlich habe ich diese Sparkasse im wahrsten Sinne des Wortes gefickt.
Tut mir leid Leute!

Das ist  schonmal passiert, aber das  letzte, das starb nachdem ich es bemalte, war  1 Bild-Zeitungsautomat
🤷🏼‍♂️😎🤘👁🧡

(1211_311)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen