Sonntag, 26. Juli 2020

Kreatiefpause

Die Patentlösung,
wenn einem seine Bilder plötzlich nicht mehr gefielen,
sei 1(eine) Kreatiefpause,
habe ich mir sagen laßen;

 ich solle "einfach mal" 1(eine) Weile nicht täglich mindestens 1(eine) Leinwand pro Tag malen;

aber so einfach wie gesagt,
ist es nicht getan...

Ich habe jetzt wirklich 1(eine) ganze Weile, normalerweise täglich,

fast zwanghaft- 1(ein) Bild gemalt,
doch seit einiger Zeit bin ich selbst eher unzufrieden mit den Ergebnissen;
 hin und wieder sind zwar Bilder dabei gewesen,
die auch mir persönlich sehr gut gefallen haben,
aber ich muss sagen,
 dass die Ergebnisse wohl Tagesformabhängig zu sein scheinen;
und es eher selten vorkommt;
wer weiß,
vielleicht spielen am Ende sogar die Mondphasen 1(eine Rolle, haha! :D
Wie dem auch sei,
 ich werde sehen,
wie lange ich diese empfohlene Kreatiefpause aushalten kann und,
ob sie letztlich irgendwelche Erfolge einbringen wird;
hoffen wir das Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen