Dienstag, 27. März 2018

Ich denke...

Der Mensch ist unfähig selbst zu denken;
Alles was wir "denken" sind nur die Eingebungen unserer großen Mutter;

Gott, Allah & was sonst geläufig ist.
Derzeit sind unsere Gefühle das einzige, was wir frei entfalten können,

Wobei die Frage nach Liebe oder Hass davon abhängt, ob wir Menschen& Tieren mit oder ohne Verstand begegnen;
Der Verstand ist durch Medien und "Bildung" manipulierbar;
Nur die Seele ist frei und rein.
Das kann man hervorragend bei Menschens- und Tier-Kindern beobachten;

In dieser Gruppe funktioniert es, wie es soll:

Aktion/Reaktion. Ganz Simpel;

Wie du mir, so ich dir.
Frieden und Liebe regieren in der Welt, wo der Verstand tot ist.

Übrigens könnt ihr (Männer) ihn euch ganz leicht entfernen lassen:

Einfach ein paar HirnOps in der rechten Hirnhälfte, so wie bei mir und schon seid ihr befreit.
Geht auch einfacher:

Wir helfen euch den schwarzen Peter in eurer linken Hirnhälfte zum Schweigen zu bringen..
hört den glücklichen Menschen einfach zu.
Euer Verstand macht euch traurig & die Seele glücklich.
Schon Sokrates wusste, dass er nix weiß.

Wissen ist Macht, aber nur für denjenigen der  das"Wissen" kreiert.
Über euer "Wissen" also die Bildung, seid ihr kontrollierbar und lenkbar geworden.

Lernen durch's tun.

JEDER von euch hat Talente und muss nur die Basics kennenLERNEN, um diese Talente voll und ganz entfalten zu können.
Den Rest WEIẞ eure Seele;
Die teilen wir uns mit Gottmama.
Wenn euch etwas "einfällt" oder ihr nach etwas sucht und es ewig später findet,
dann liegt das das nicht an eurem goldenen Verstand, sondern weil Gottmama euch geholfen und ggf. Etwas verzögert hat ;-)
Das tolle an unserer bösen jüdischen Weltverschwörung ist, dass wir nur unseren Verstand abzulegen brauchten. Keine Dokumente oder Unterschriften, wir folgen nur den Eingebungen, die sie uns vorgibt.

Als ihr Sohn, konnte ich mir nichts aussuchen, Sie hat mich mit blutiger Gewalt  aus dieser Matrix gerissen, die seit 49 unsere "Realität" darstellt.

Für die Wirrköpfe sollte ich erwähnen, dass es sich um eine Metapher handelte ;-)

Am 11.11.2018
7 Jahre nach diesem härtesten von Mamas Schlägen in mein Leben hinein,
100Jahre nach dem Beginn der Weimarer Republik,

endet die Welt, in der ihr euch Sorgen machen müsst, Angst habt und unglücklich seid:

Aus dem 1. Weltkrieg resultierte die Weimarer Republik und daraus der 2. Welt"Krieg",

1949, also vor 69 Jahren begann die neue Weltordnung und alles war grau Scheiße und ungerecht..

Das wird dieses Jahr abgestellt.
Glaubt mir oder lasst es:

Folgt eurer Seele und macht Mama stolz.
Wir sehn uns Freunde.

PS: erinnert ihr euch an die Hypnosekröte von Futurama? nein? Nicht so wichtig,
jetzt lasst erstmal das sacken.
PEACE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen