Mittwoch, 21. März 2018

Nationalstolz, aber warum.

Bist du stolz Deutscher zu sein?

Nö, ich bin stolz ne kölsche Jung geworden zu sein;
man wird so nicht geboren, sowas kostet einen 3 Jahrzehnte im geilsten Land der Welt:

Köllefornien, Westside.

Vor den beiden Kriegen bestand "unser" Land aus Regionen; Nordis, Ossis, Wessis & Südis. In jeder Region gab es einzigartige Kulturen, an eine "Kultur" die alle diese Kulturen zu einer "deutschen" zusammenfaßt, war nie zu denken, doch dann kamen Krisen und Kriege und 49 dann, kamen Leute von außerhalb und haben diese Regionen verkleinert und mit dem Edding auf der Karte eingezäunt;
Man gab unseren Vorfahren einen bunten LAPPEN, eine Hymne und zerstörte Städte.
Man sagte ihnen, hier das ist jetzt EUER Land. Es ist zwar kaputt, aber damit ihr dort für uns arbeiten könnt, muss es hochgewirtschaftet werden;

Schon kurz danach, wurde dieses "Land", also dieser Käfig mit imaginären Mauern in Form von Grenzen nochmal enger gebaut;
Es gab nun Ost und West.

Für die Bayern war ohnehin schon lange, jeder Fremde vorsichtshalber ein "Preiß"
😁
ihr seid nicht stolz auf den Käfig, der uns Mind. Seit dem Erdkundeunterricht als "Nation" verkauft wird.
aber hey, die mit den deutschen Trikots spielen ja besser Fußball als die anderen.

Warum feiert ihr ein Land, wenn xbeliebige  überfinanzierte Fußballspieler  ein Fußballturnier veranstalten?
Die Männer sind genauso wie ihr Sklaven in einem  "Land", wo es nur oben und unten gibt; Circus Maximus  nannte man das bei den Römern.

Der Unterschied ist, dass man bei den Römern noch keine Milliarden-Industrien namens Sportwetten und Fernsehen hatte.
Medaillen,Pokale, Siegertreppchen.

Kannst du  vielGeld damit verdienen und die Nationen kontrolliert mit Sieg & Niederlagen mental beeinflußen, macht die Gelegenheit Diebe.

Lirumlarum;

Die Grenzen existieren nur in euren Köpfen.
Wir haben es gelernt und können es wieder verlernen;
Wir können sie visuell nur in Google Maps wahrnehmen.
Wir alle kennen unsere Regionen, sie haben alle verschiedene Kulturen und Sprachen; wir brauchen keine imaginären Mauern, die uns haargenau zeigen, wo jetzt das Fledermausland ist und wo nicht;-) na, ihr wißt schon was ich meine....
Es geht hier um. Nichts, was erzwungen werden soll, sondern einfach um etwas, das dieses Jahr passieren wird.
Nie wieder deutsche Käfighaltung!
Das gilt für jedes Land, das irgendwann, imaginär eingezäunt wurde.

Heimat ist die Region in der euer Herz lebt.
Wir brauchen keine Grenzen, die uns vorschreiben, wo das zu sein hat!
Wir brauchen auch keine Politiker, die wir auch noch bezahlen müssen, obwohl ohnehin jede Regierung der Welt, unter ein und der selben Decke hängt.

Von da oben Können sich die "Schweine" ihre Animal Farm in Ruhe angucken und entweder belohnen oder zanken, wir die minderwertigen Tiere in unseren Käfigen... So denken die "Schweine" zwar nicht, aber so läßt sich das Machtgefüge veranschaulichen.

Ihr könnt gerne alle machen, was ihr wollt,
aber seid doch bitte nicht auf das Arbeitslager stolz, in dem ihr unterbewußt nur von Freiheit träumen könnt;

Stichwort Lottogewinn.
nie wieder Deutschland!

Keine Politik! Verbrüderte Regionen weltweit.

Das ist hier keine Forderung;
Ihr sollt Nur wissen, dass das Übel von arm& reich, eng mit dieser "Welt" verbunden ist, die nach dem 2. Weltkrieg mit Landkarten und Filzstiften am Zeichen-Brett erschaffen wurde...
Falls ihr Tolstois Krieg& Frieden gelesen habt, werdet ihr meiner Auswahl an Details problemlos folgen können.

Schon gut, wäre ich im Jahr 2011, durch meine beiden Gehirnblutungen nicht erwerbsunfähig geworden, hätte ich auch niemals  Zeit & Lust gehabt, knapp 1500 Seiten zu lesen. Da war ich 24 und hatte geileres im Sinn, aber Schwamm drüber, das und viele weitere Werke klassischer Erzählliteratur habe ich in meiner Genesungsphase gelesen und erfahren, wie. Geil die Welt bis zum 20. Jahrhundert war... Ab da kam ein Häßlon vong 3rad her  und wollte 1 Spiel mit uns spielen;
Nennen wir ihn Mammon oder das Böse.
Die Macht einer Oberschicht, von der man sich unterjochen lässt,
um sein Leben in diesem  imaginären Käfig erträglich & "sinnvoll" zu machen.

Ihr merkt, dass die Welt sich seit dem 11.09.2001 verändert, gut ich bin 14 geworden, aber es geht mir um Krisen und Konflikte..... Seitdem wird der Tag "vorbereitet", an dem diese Gestalt auf dem 3rad "Game over" sagt;

Fakenews gibt es seit dem 19.
Jahrhundert. Im 21. Jahr 2018 werden wir von den größten Lügen der Menschheit befreit und generell freigelassen.
Guckt euch das kölsche Grundgesetz durch. Es wird die internationale Verfassung sein.... Noch vor dem nächsten Winter.

Mer stonn all zesamme, janz ejal wat uch passeeeet

Und glaubt bitte dran, die Liebe wird den Endboss besiegen,

wenn sogar Klaus Kleber und Mutti euch sagen dürfen, dass Grenzen und Macht nur in unseren Arbeitslagern existieren;

Hungersnöte, Kriege und was nicht alles,

Das waren unsere imaginären Peitschenhiebe in einer  2 Jahrhunderte andauernden Version von Max&Moritz,

für eine Welt, ohne Staatsmacht, sondern lediglich Unterstützung von unseren ehemaligen Sklavenhaltern, ein Leben im Himmel auf Erden zu führen!

Es gibt diesen Spruch: das Glück kommt zu dem der warten kann.

Ich war jetzt 14,5 Jahre Gefangener eines erkrankten Körpers,

knapp 7 Jahre nach dem 11. 11. 2011, als die Bombe, bzw. Das Angiom in meinem Gehirn platzte, werden ich und die ganze Welt parallel dazu, auf wundersame Weise geheilt.

Seid nett zu euren Mitmenschen, wenn sie nett zu euch sind;

respektiert ihre Kultur.  

Jede Jeck is anders, Leute 😘

Niemand will euch was wegnehmen.
Leute, es gibt nur reich und dutzende Schattierungen von arm;

Die Hände in euren Taschen kommen seit es Macht gibt, immer Nur von oben;)
Wir sitzen ALLE im selben Boot, aber nicht auf der Titanic.

Dieses Jahr zerschellt nur die Macht des Adels an dem Eisberg, zu dem wir durch die Sklaverei  wurden.

Jetzt verstehe ich auch warum ich mir den Popeye-Anker und diese Kompassterne Tattoovieren ließ übrigens vor dem Hype...
Ich seh mich allerdings nicht als Kapitän!

Ich hab in meinem Leben unglaublich viel Scheiße  fressen müssen, Leute....
Ich bin Hein Blöd am Steuer und ihr kommt mit mir rauß aus eurem Gehege,
Demos, Lichterketten. .  Keine Sorge, haltet nur noch. Ein paar Monate durch und gewöhnt euch schonmal an dieses neue Wir-Gefühl, das alles nervige zukünftig überflüßig machen wird, wir  Europäer sind der letzte Ehrengast auf  einer Party für die wir seit Jahrhunderten  keine Gästeliste klären könnten 😉
Es ist nur ein Spiel.
Lacht zusammen die Regeln und Gesetze weg, wenn es bald an der Zeit dafür ist 😉😎
Mamas Können nicht lügen!

Wir schaffen das! Ist keine Durchhalteparole, sondern eine Ankündigung 😉😍🦊💚🤙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen