Sonntag, 9. September 2018

Welt der Wunder

Servus Loide,

Ich wollte euch eigentlich nur mal kurz an meinen Erfahrungen teilhaben laßen,

weil ich überzeugt davon bin,

dass es wirklich sehr viele Menschen unter uns gibt,

denen ich durch meine Erfahrungen, Hilfe zur Selbsthilfe anbieten kann;

Kurz gesagt: ich hatte die letzten 30 Jahre 1 wirklich anstrengendes Leben;

Mir sind schon in der Kindheit, immer die ganzen Kacksachen passiert, die den andern Kindern nie passiert sind;

verschiedene Knochenbrüche, Autounfälle, Fahrrad, Inlineskates;

Was auch passieren könnte, es ist passiert,
aber schlimmer!😂💪

Ich persönlich habe nie sehr lange an den Blessuren gelitten, das hat meine Mama für mich erledigt!

Mama ist 1 Engel, 1 persönliches Geschenk von Gott an mich, aber zu dem Dude kommen wir gleich 🤙

Was auch immer mir für ne Scheiße passiert ist,

ich hatte IMMER,

wirklich immer-
GLÜCK  im Unglück!

Oft hat mir meine innere Stimme, den verdammten Arsch gerettet!

Ob früher beim Graffiti,

in Gefahrensituationen,

oder am 11.11. 2011;

Da hat mir meine innere Stimme,
zum ERSTEN mal das Leben gerettet;
An dem Tag wäre ich fast verblutet, weil ich 1 blutigen Schlaganfall hatte, aber lange Rede kurz 1 Gin haha.....

Im November 2011 und 2013,

riet mir meine innere Stimme sowas wie,
"Ruf nen Arzt.."

112, oder 116 117.

Beide Male kam ich nach den Anrufen nach längerer Zeit,
erst wieder in Krankenhausatmosphäre zu mir...

Beim 2. Mal, war es so, dass sich ein Abzess quasi kongruent  zur Leber entwickelt hat;

während ich zum 2. Mal im Koma lag,

stellte sich heraus,

dass der Schmodder, der aus dem Abszess austrat,

die Ablaufschläuche meines Shunts kontaminiert hat;

der Shunt ist dummerweise eine Art Ventil, dass ich rechts im Schädel habe;

dieses Ventil regelt quasi den Wasserstand in meinem Gehirn.....

Bei euch läuft das, simpel ausgedrückt, über das Rückenmark, aber da hab ich quasi den Kanal voll,

Mit geronenenem Blut vom 112er Notruf.

Naja, die letzten 7 Jahre waren natürlich alles andere als gemütlich;

Ich war pflegebedürftig, saß im Rollstuhl und musste meine Heimat verlassen, aber immerhin waren Mama und Papa da!

An dieser Stelle sei erwähnt, VIVA Colonia
und vom Ring bis an die Wolga💪

Der ganze Shit bereits innerhalb von nur 25 Jahren,

aber die beiden und meine kleine Schwester,  hatten IMMER meinen Rücken!💚

Zu der biologischen Familie gehört auch die gewählte Familie;🤙

4 richtig stabile Freunde;💙

Eine ganze Einheit von Leuten, auf die man sich zu 100% verlassen💚🍻

Aber am einfachsten wird es,
wenn du alleine mit dir bist,

du deine Ruhe hast und du mit deiner inneren Stimme partizipieren kannst;

Zugegeben, es gibt 2 innere Stimmen,

Die 1, die über Kram aktiv nachdenken, abwägen oder halt einfach grübeln muss....

Und die 2, unser Instinkt,

viele vergessen im Alltag, dass auch wir Menschen Tiere sind und natürlich über 1 Instinkt verfügen.

Ich würde diesen Text jetzt gerne zum Ende bringen und ergebe das Wort an einen jungen Mann mit Migrationshintergrund.. mein Gott!
An 1 Ehrenmann:
Aykut heißt der Bruder,...
Der reppt so 1 bißl, hat Talent, vielleicht wird der ja mal der Babo, #würde  ich gerne wissen!!🍻
Also hört....
Hör auf die Stimme in dir und nicht auf die in deinem Kopf....
Spoilerwarnung....Achtung!

Liest du etwa immernoch, du Narr?

UNSER Instinkt, die innere Stimme,
Das ist Gott, der da zu uns redet, unser himmlischer Vater, der uns supportet oder ermahnt.
Wo wir grade bei diesen Rebbern sind,
Materia hat auch 1 ganz okayen Track produziert....

Es geht um Wunder, gibt es Wunder,
Beweise für die Existenz Gottes?

redet mal mit den Ärzten und Pflegemenschen,
die mich in den letzten 7 Jahren kennengelernt haben..... 

Halo i bims 1 Wunder lol🤙💪💚🍻😇

#zusammensindwirmehr

#sharingiscaring

#allahuakber
#Masallah
#habteuchlieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen