Samstag, 8. September 2018

#zusammensindwirmehr Erklärung

Hey, ich würde mich gerne zu meiner #zusammensindwirmehr-Aktion von gestern äußern, da der Text von manchen falsch aufgenommen wurde;

Ich dachte mein Hashtag würde deutlich machen, welche Intention ich mit dem Text verfolgt habe;

Maßgeblich war #wirsindmehr, das Konzert und die gesamte Aktion, dafür verantwortlich, dass ich mir Gedanken gemacht habe;

Ganz plumb gesagt, denken viele Wessis, ganz profan ausgedrückt:” aaah, diese verdammten braunen Naziossis!” Oder vergleichbares.

Mit dem Text wollte ich den eher intoleranten Linksnazis ( ja, ich bin von dem Verständnis für Toleranz, von einigen Genoß*innen tief enttäuscht, sie verhalten sich nicht besser, als die zurecht verfolgten NEONAZIS.

Ich wollte zeigen, dass diese NEONAZIS hauptsächlich deshalb entstanden sind, weil bei der 1. Grenzöffnung in der Geschichte der BRD, schon zu viele Fehler gemacht wurden, deshalb nannte ich sie “Neubürger Ost”, manche von ihnen wurden zurück gelassen und nicht in den Westen integriert.

Es gibt im Osten tendenziell viele Nazis, weil man nicht daran gedacht hat, die NO in den “Westen zu integrieren, Löhne, Infrastruktur und wer weiß was noch.

Das erstmal zu dem Ossimißverständnis.

Es tut mir leid, wenn ich in den Kommentaren vllt. Etwas emotional gewurden bin, aber das ist meiner Geschichte geschuldet (Neurobiologie hat)

Ich hatte am 11.11.2011 eine schwere Gehirnblutung und wäre bis 2014, dreimal fast gestorben. #bleibtflauschig💚

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/erding-regelrecht-besessen-1.2754987!amp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen