Samstag, 16. Mai 2020

Skulpturenpark oder die Bühne der Welt

Als meine Mutter mich kürzlich fragte,
ob ich schon einmal im Skulpturenpark unserer Stadt gewesen sei,
verneinte ich voreilig,
doch als ich kurze Zeit später in einer Online-Diskussion bekundete,

dass ich in Frauen eigentlich eher Objekte sähe;
 KEINE Sexobjekte aber,
sondern eher Kunstfiguren,
also eher so etwas wie Skulpturen aus Fleisch und Blut;
Skulpturen, die den Vorteil haben, dass sie NICHT stumm und starr sondern sehr lebendig sein können;
und natürlich ist diese Welt, oder eben "Skulpturenpark" nicht nur mit weiblichen Kunstfiguren gefüllt;
ichmache da keineinen Unterschied zwischen Geschlechtern, mein aufmerksamer Blick hält Ausschau nach guter Kunst, nicht nach Lustobjekten,
Daher ist das "Geschlecht" fürmich uninteressant;
wirklich guter Sex ist sowieso eher sexueller Sport und Sport mache ich auf Grund meiner "Krankheitsgeschichte" lieber im Gym;
das kostet weniger Zeit und Nerven und ist auch noch effektiver in Bezug auf Mudkelaufbau.

ich finde, dass man gerade im urbanen Lebensraum,
während man so über die Gesteige eilt,
oder schlendert,
häufig sehr interessanten "Figuren" begegnet;
manche wirken geradezu verkleidet, weshalb ich auch weniger von einem "Skulpturenpark" sprechen möchte, auch wenn ich hier von sich bewegenden Figuren/"Skulpturen" rede, möchte ich 
doch viel eher an Shakespeare erinnern, der sagte,

dass die Welt 1 Bühne sei und jeder von uns 1 Darsteller auf ihr(sinngemäß) und  deshalb kann ich sagen,
dass ich wesentlich lieber im urbanen Lebensraum "spazieren" gehe,als irgendwo durch die Natur zu schleichen, die zwar auch ihre Schönheit besitzt, aber nicht soviel, wie der städtische Lebensraum und seine Bewohner(der Betondschungel und seine "Affen");

Das ist aber sicherlich Geschmackssache.;)
🤘🦍🤘
(253_73_10_1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen