Samstag, 11. April 2020

Dynamische Dichter und Denker. (1147_1111)

Größter Vorteil, wenn man im Land der Dichter und Denker lebt?
 Man braucht sich nicht mehr von unpersönlichen Büchern irgendwelcher Autoren einfangen zu laßen, sondern kann jeden Tag Inhalte der selben Autor*INnen verfolgen, oder vollkommen flexibel nach Lust und Laune seinen Radius erweitern oder verkleinern; dieses fucking Fbook ist lesen und schreiben/Musik hören/Videos aus dem Untergrund konsumieren auf Speed, also mit bißl Action, einfach, weil es so dynamisch ist;
versteht mich nicht falsch, ich hab früher auch gerne, sogar sehr gerne Bücher gelesen, aber ich finde dieses FBOOK-Ding;
( alle lesen und schreiben im selben Buch irgendwie viel interessanter,
 als mich wie Zarathustra mit meinem eigenen Buch in meiner Höhle zurückzuziehen. So zieht man sich quasi mit seinem digitalen Notiz-/Tagebuch zurück und teilt den Inhalt sofort mit andern, kann sogar Paralell dazu noch den Output von andern verfolgen; wie gesagt, einfach spannend und auch sehr oft sehr lustig bis unterhaltsam; ich spreche hier wirklich von Entertainment. 🤷🏼‍♂️🤘🙄😅🧡
Fbook_Dichter&Denker live! International!
(1156_1111)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen