Sonntag, 4. Oktober 2020

Mama's und meine Träume

 Als ich vor rund 11 Jahren den Entschluss gefasst habe, 

mit meiner Kunst wirklich eine monetär-orientierte Künstlerkarriere in's Auge zu fassen,

 waren mehrere Faktoren daran maßgeblich beteiligt;

1. Lernte ich im Rahmen einer Fernsehdokumentation Jonathan Meese kennen und erfuhr, dass man gar nicht erst sterben muss,

 um als Künstler(Maler) gutes Geld verdienen zu können; 

offensichtlich schadete es nicht einmal,

 wenn man einen kleinen Dachschaden hat ;)

Ich fing also an, hatte mein Ziel vor Augen, 

doch der Fokus war noch etwas egoistisch gesetzt und ich blickte in eine erträumte glorreiche Zukunft als erfolgreicher malender Schriftsteller, mit eher egoistischen Zielen; 

mir ging es um eine bestens ausgestattete Zukunft, mit allen Gütern, 

die sich ein vom Satan getriebener junger Mann so wünschen kann; 

eine orpulente Immobilie, 

gefüllt mit schicken Möbeln, 

am besten gleich 2-3 Autos, 

für alle Zwecke, 

getreu dem GTA-Stil.. 

meiner Freundin an meiner Seite, 

selbstverständlich mit begehbaren Kleiderschrank für jeden und solche Sachen 🙄

 man träumte natürlich direkt von diesem RapSuperstar-Life,

 das man sonst nur aus MTV-Cribs kannte..

Glücklicherweise kam dann am 11.11.2011 der Tag der Tage, 

wo ich endlich ausgeknockt wurde;

 ich hatte meine Hirnblutung(en) und sollte in der Zeit danach zu einem neuen Menschen werden, 

nicht nur körperlich, 

vorallem kognitiv habe ich mich extrem verändert und der Satan lässt sich in meinem Kopf nur noch für kurze Gastspiele blicken; 

was auch immer da in meinem Gehirn passiert ist, ich habe endlich den Weg zu Licht und Vernunft gefunden! 

Der, der ich vorher war, 

ist Gott sei Dank gestorben;

 ich sage immer, 

der Haifisch, der ich war, ist gestorben und wurde als Delfin wiedergeboren;

Natürlich werden Delfine auch "schwule Haie" genannt, 

also bleibe ich natürlich für immer Haifisch, 

auch, 

wenn ich mittlerweile lieb und vernünftig geworden bin, 

weshalb mein Fokus und meine Ziele jetzt auch nicht mehr egoistisch, 

sondern auf meine Familie ausgerichtet sind und ich einfach mit meiner "Künstlerkarriere", 

der Lotto-Gewinn sein möchte, 

von dem meine Arbeiterfamilie träumt,

 um endlich die Träume in Erfüllung gehen zu lassen, die wir uns alle nicht/niemals leisten können;

 auch, 

wenn ich nicht der allertalentierteste Maler auf Gottes grüner Erde bin;

 irgendwann kam mir der Einfall, 

dass nicht nur meine, 

sondern generell bildende Kunst, 

praktisch visuelle Musik ist,

 also Musik, 

die man mit den Augen "hören"/abspielen kann; 

unter dem Aspekt wären meine Bilder also eigentlich auch nur 1 visuelle Musik,

 die meine Texte begleiten; 

oder umgekehrt, 

meine Texte begleiten meine Bilder, 

wie 1 Libretto 1 Oper begleitet..

Jetzt schreibe ich nicht permanent Blogeinträge, 

da mein Autoren-Zuhause mittlerweile eher das Facebook ist; 

Blog-Einträge habe sowas isoliertes,

 während das F-Book, fast schon wirklich wirkt, 

wie 1 interaktives Buch, 

oder 1 große Zeitschrift, 

an der viele Autoren, in welcher Art und Weise auch immer beteiligt sind; 

es gibt nicht "mein F-Book", 

oder dein F-Book", 

nur UNSER F-Book, 

das macht es so interessant; 

grade im Land der Dichter und Denker, 

kann man auch zwischen dem größten Schmutz, immer Mal wieder auf Gold stoßen! 

Das macht wirklich Spaß.

man kann schreiben und lesen verbinden und kann quasi seine Rolle switchen; 

Mal ist man Mitglied der Redaktion-F-Book, 

oder man ist Leser und oder Kritiker; ich persönlich kann dort, je nach Blase, SEHR VIEL Unterhaltung finden und betrachte diese Welt teilweise selbst als Kunst ! :) 

Und alles, was ich schreibe,

 wird im übertragenen Sinne, von meinen Gemälden UNTERMALT; 

das ist der Rhythmus meines Lebens; 

Malen, schreiben und Visionen empfangen,

 ggf. DieseAuch teilen.

🤟🔥❤️🖤☯️🐲🐉☝️🙏🤘

🤝🌒👁️💫💚

(936_99_9)

PS: Damals war mir noch nicht BEWUSST, 

dass diese Zeit des kapitalistischen Schattens wohl bald überwunden sein wird und ich hatte noch vom Kapital geprägte Träume,

 doch ich bin davon überzeugt, 

dass diese Zeit 1 Ablaufdatum hat, 

das bald erreicht sein wird! 

😳😇💪♥️🏁🙏

(915_15_66_3)*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen