Sonntag, 7. Januar 2024

Peter Pan ist der Führer

 +Kindbleiben, aber nicht zuviel-


Je älter man wird,

desto eher merkt man, dass man sich umso jünger fühlen kann, desto mehr vom inneren Kind man überleben lässt im Laufe der Jahre;


+ Kinder sind zwar toll, ABER es gibt auch kindliche Eigenschaften,

 die man im Laufe der Zeit- neben denen, die man behalten kann, dann doch lieber ablegen sollte;


Ab nem gewissen Alter, sollte man es schon schaffen, wenn man gesund ist, sein Leben zu Organisieren, oder seine Emotionen so gut im Griff zu Haben, dass man nicht mehr unironisch bockig ist,

 wenn einem irgendwas nicht in den Kram passt. Einigermaßen pünktlich zu Terminen aufkreuzen, seine Schulden bezahlen, Sein Zimmer aufräumen. Alles völlig wichtige ErwachsenenDinge, aber die dürfen niemals UNSre Neugier, Aufgeschlossenheit und Tolleranz verdrängen- Kinder sind so liebevolle Wesen, wenn sie nicht versaut werden- Menschenkinder auch.

🤷‍♂️🥰🙏😇🫣✨

😎✌️💯🧡😏😳

🙄😐🙏☯️🐐

(1302_42/51:6)

   (915_15/69:6)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen