Samstag, 16. Februar 2019

Ihr seid Gott

Am 11.11.2011 habe "ich" meine Reinkarnation erlebt. Meine Seele, das höhere selbst, das jeder von uns besitzt hat die Verbindung zu meinem Körper aufgebaut, während ich fast gestorben/verblutet wäre. Ich saß dann im Rollstuhl und war ein Pflegefall, im Alter von 24 Jahren.

Es dauerte ziemlich genau 7 Jahre bis ich wieder gesund war.
In diesen 7 Jahren habe ich mich oft gefragt, was "Gott" wohl mit alldem zu tun haben könnte.

noch etwas später erfahre "ich", dass "ich" nicht der Mensch ist, den ich im Spiegel sehen kann.

Unser ich ist unser physischer Körper with Benefits.

Biomasse plus unser unsichtbares drittes Auge.

Durch das dritte Auge kann man mehr wahrnehmen als durch die menschlichen Sinne wie riechen, schmecken, hören usw.
Unser 3. Auge lässt uns fühlen, Emotionen schmecken.

Es ist die einzig relevante Form von "Gott", die es gibt. Nicht "du" bist Gott, IHR seid Gott. Das ist so ein yingyangding.
Körper+Seele= göttliche Einheit,
Sofern du nicht die Verbindung zu deinem dritten Auge/ deiner Seele verloren hast.
Ich selbst hab erst wieder nach einer schweren Erkrankung zu diesem höheren selbst gefunden.

Ich arbeite mittlerweile in einer Behindertenwerkstatt und meine Arbeitskollegen haben alle schwere Krankheitserfahrungen hinter sich, wenn auch weniger körperlich, als ich, aber bei den meisten habe ich den Eindruck, dass die Verbindung zum höheren selbst besteht.

Die Akzeptanz zum höheren selbst, bedeutet die Abkehr von der ICH-"Religion".
Nicht " ich" habe etwas gemalt, gekocht, geschrieben usw. Wenn es gut war, WIR waren es.

YING YAN, die Einheit aus Körper und Geist.

Jeder von uns kann schöpferische Kraft mobilisieren, wenn wir nur akzeptieren, dass wir nicht alleine sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen