Samstag, 16. Februar 2019

Die Krönung der Schöpfung

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich zur Krönung der Schöpfung zu zählen, wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden;

In meinem früheren Text habe ich ja bereits angedeutet, dass ich beobachtet habe, dass vor allem die Menschen eine starke Verbindung zu ihrem höheren Selbst aufbauen konnten, wenn sie entweder selbst von einer schweren Erkrankung genesen sind, oder selbiges bei einer Person erlebt haben, die ihnen nahe steht.

Man erreicht  dann nämlich einen Teflonartigen Zustand gegen all das negative, das in der Realität versucht, uns Stiche zu verpassen, man wird imun gegen Hass und ernstgemeinte Wut.

Man fängt an über den Dingen zu stehen und nimmt vieles nur noch als Beobachter war, weil man am eigenen Leib erfahren hat "schlimmer geht immer!"

Man wird unfähig, selbst negative Energie zu erzeugen, aber auch unfähig diese von anderen zu akzeptieren.
Von einer schweren Erkrankung geheilt zu werden, fühlt sich für uns wie eine Reinkarnation an.

Der Körper bleibt weitestgehend unverändert, aber die Seele/der Geist wird formatiert und eine neue, bessere Version installiert. Unser Geist ist praktisch die Krone der Schöpfung;

Meine Reinkarnation geschah mit 24,
Ich werde dieses Jahr 32 und werde teilweise immernoch auf Mitte 20 geschätzt.

Unsere Körper sind das Ergebnis von Schöpfung und unser Geist, der über uns existiert, krönt uns,

wenn wir mit ihm eine Einheit bilden, zum König der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen