Sonntag, 17. März 2019

2540

Oh Mann;

Von der einen Seite sagen sie, "du sollst an Religion glauben!"

"Du sollst an die Medien glauben!"

Und "du sollst an Esoterik glauben!"

Fakt ist, kein Mensch kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, was mein Leben für ein Film war!

Keiner dieser Glaubenslehren  passt zu dem, was in mir entstanden ist, während meiner 32jährigen geistigen Hermetisierung.

Ich habe immer schon in einer eigenen Welt gelebt, wie ein Autist.

Hab mich nicht für Weisheiten interessiert, die aus anderen Köpfen entstanden sind und "Follower" hatten.

Natürlich habe ich aber dennoch Bukowski, Nietzsche, Dostojewski und Fontane gelesen.

Aber wie viele Follower haben diese Kerle schon?

Ich habe mein ganzes Leben so geführt, wie ich in der Schule war:

Dort habe ich nur rumgesessen, mit halbem Ohr zugehört, gemalt und Spaß durch Närrischkeit  gehabt.

Von Kindheit an habe ich mein eigenes Ding gemacht und in einer Welt aus Närrischkeit und Malerei gelebt.

Bin mittlerweile zwar reifer geworden, aber habe immernoch nicht das geringste Interesse an dem Zeug, dem ihr alle hinterherlauft.

Lasst mich in Ruhe mit den Schreckensmeldungen aus den Medien!

Geht zum Teufel mit eurer Bibel, eurem Koran und eurer Thora!

Lasst mich in Ruhe mit eurem esoterischen " du bist ein hohes Wesen-Hokuspokus.

Der Spruch wirkt abgedroschen, aber es gibt auf der ganzen Welt keine Schablone in die ich reinpasse.

Fuck mann; ich mach die Welt, wie sie mir gefällt und mich juckt nicht, was andere darüber denken.

Ich schicke seit 32 Jahren Leute auf Abstand, die meine Balance stören.

Durch meine Wiedergeburt am 11.11.2011 ist mein Körper vielleicht in Mitleidenschaft gezogen worden, aber wenige Jahre später habe ich ALLES verstanden, habe die Muster der Welt, die uns alle umgibt erkannt und dekodiert.

Zu guter Letzt auch meine eigene.

Mein Körper ist ein Tempel, “Gott” wohnt darin und hilft MIR beim Überleben.

Geht nicht in die Kirche, geht nicht in die Moschee! Geht in die Hermetisierung, wenn ihr auf der Suche nach dem Typen seid, den sie “Gott”nennen.

All diese verrückten Sachen, die ich bezüglich UNSERER Zukunft raushaue sind Produkte meiner selbst; übersetzte Muster aus Informationen, die ich während des Lebens mit halbem Ohr wahrnehme.

Ich führe immernoch das selbe Leben, wie damals in der Schule.

Ich beobachte, was mich in meiner/ unserer Welt umgibt.

Höre mit halbem Ohr zu, recherchiere niemals etwas genau, male nebenbei und komme klar.

Ich betrachte mich ohne einen Funken Arroganz, als ein höheres Wesen, als jeder andere Mensch auf der Welt.

Ich schwebe irgendwie nur über eurer Welt, wie so ein Beobachter. Isoliert, aber glücklich.

Ich habe mehr gelitten als Jesus, Forrest Gump, oder wen man sonst so kennt...

Am Ende fühle ich mich aber wie Forest Gump, Jesus UND  John Coffee aus Green Mile.

Ja, ich habe das Gefühl, über euch zu schweben, aber ich liebe euch alle!

Die Menschheit sehe ich als meine Familie:

Jeder Mann ist mein Bruder, jede Frau meine Schwester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen