Montag, 4. März 2019

Post für kurze Notizen

Me Myself and I.

Me ist unser Körper, das was jeder sehen kann.

Myself ist unser menschlicher Verstand.(linke Hirnhälfte)

I ist unser höheres Selbst,

unsere Seele. (rechte Hirnhälfte) Docking Station.

Freud nannte es " das hohe ich",

aber er hat es offensichtlich nicht in seiner Ganzheit durchschaut.
Zumindest hat er uns die GANZE Wahrheit verschwiegen.

-mit dem 3. Auge können wir sehen, was unsere beiden physischen Augen nicht sehen können.

Mit dem 3. Augen werden die Schwingungen sichtbar, die Menschen und andere Tiere ausstrahlen.

Ihre Aura wird sichtbar und die visuellen Signale verschwinden im Hintergrund.

Dann ist es uns egal, ob ein Mensch schwarz, weiß, dick oder dünn ist.

Wir nehmen nur noch die Aura wahr, die entweder positiv oder negativ ist.

Die visuellen Reize, also das menschliche wird unerheblich, wenn wir die Seele eines Menschen "sehen" können.

Wir fangen dann an, unser  Gegenüber zu fühlen.

Unsere menschlichen Augen können nur die 3. Dimension wahrnehmen, während unser 3. Auge uns in die 4. Dimension führt.

-
Es ist mächtiger, als er uns wissen laßen wollte.

24.03.2019

Linksextreme halt!

Linke und Rechte sind in Ordnung, solange der EXTREMISMUS fehlt;

Gleiches geht für Religiöse!

Ohne Fanatiker ist JEDE Religion und politische Strömung ungefährlich!

NUR extremste Ideologiebefreitheit ist Frieden!

06.03.2019

-Unsere Augen können Subtexte nicht "lesen", aber durch das 3. Auge können wir Subtexte spüren.

Egal ob schriftlich oder akustisch transportiert.

Subtexte kann nicht der Verstand auslesen, sondern nur die Seele.

-ich habe keine eindeutigen Beweise, dass ich jüdischer Abstammung bin, aber aussagekräftige Indizien.

- 11 und 7 sind meine "Glückszahlen", oder zumindest die wichtigsten Zahlen in meinem Leben.

Am 11.11. 2011 wurde ich per Gehirnblutung wiedergeboren.

In Quersumme übrigens 8,
Was das Symbol für Unendlichkeit ist..

Es dauerte 7 Jahre, bis ich wieder ganz normal laufen konnte und mich gesund fühlte.

Außerdem wurde ich  am 11.09. geboren.

Tag und Monat ergeben in Quersumme 11.

Ich wohne 3870 Gramm, also in Quersumme 11 7
Und insgesamt 9.

Mit einer Größe  von 56cm.
In Quersumme wieder 11.

Zusammen mit der 9 vom Gewicht, wieder 911 und  letztlich 11.

Mein Jahrgang 1987 ist in Quersumme 7.
Tag und Monat waren 11 und somit wieder   11 und 7.

Klar, das kann alles nur Zufall  und ich ein totaler Spinner sein, aber irgendwann wird die Zeit zeigen, wer richtig liegt.
09.03. 2019
-Hab ich schon erwähnt, dass "Gott" existiert, ein großer Frosch ist, der vor Ewigkeiten auf der Erde abgelaicht hat hat und wir seine bzw. Ihre Abkömmlinge sind.
Die Körper sind während der Evolution entstanden und unsere  Seelen sind ihre "Satelliten.

Sie ist ne Helicoptermom und nicht jeder unserer Geschwister hört auf sie, aber sie ist immer da.

Jung, die Menschheit ist nicht schlecht.

Es ist zu 100% der Kapitalismus und die kapitalistische Propaganda, die ein unerträgliches Krebsgeschwür ist.
Ein System, das bewusst erzeugt wurde, um uns davon auch wieder  zu erlösen.
Es ist essentiell zu wissen, wie die  Dunkelheit aussieht, damit man das Licht zu schätzen weiß.
Es ist nicht wie der Schwachsinn in der Bibel.

Man startet nicht im Paradies, mit dem Risiko, in der Hölle zu landen.

In unserer Geschichte, der wahren Geschichte, startet 90% in der Hölle, um zur rechten Zeit ins Paradies zu kommen, wo ca. 10% bereits leben (Spoilerwarnung).

-  Überbevölkerung ist eine Illusion, weil nicht die Anzahl der Menschen "falsch" ist, sondern "unsere" Art zu leben.
Ich will dich und euch auch von gar nix überzeugen, weil es kommt ja sowieso.

Mir geht nur diese Hoffnungslosigkeit  so nahe.

Ihr werdet in Zukunft halt eh sehen, was ich meinte.
Einen hab ich aber noch:

das  Finale vom Projekt Chaos ist die Sprengung des Finanzzentrums.
Dann endet der Film.

Regel nR. 1, verlier kein Wort über den Fightclub.

Ist zufälligerweise auch Regel uno bei den Illuminati 👁️

  ich rede von der "selben" du der "gleichen".

Ich bin verwirrt.

Keine Sorge, ich verstehe alles. Ich bin dieser Messias.

Ich sag das nicht um mich zu profilieren.
Ich musste unerträgliches Leid deshalb über mich ergehen laßen.

Ich musste deshalb eine 7 jährige Tragödie durchleben, aber ich weiß, dass ich dieses Opfer für die Zukunft der Menschheit bringen musste. 
Ich bin voller Vorfreude, weil ich weiß, was uns alle erwartet.
Ich wurde dazu auserwählt, 90% der Menschheit, mit den übrigen 10% zusammen zu führen, euch den Weg zu 100%iger Freiheit zu zeigen, aber nur als Vorbereitung für die Veränderung, die das System, das uns umgibt, von selbst bringen wird.

Es sollte jedem Menschen klar sein, dass alles auf der Erde bleibt;

Die Besitztümer, inkl. Geld und eben auch der menschliche Körper.

Ohne den spürt die Seele weder Hitze und Bestrafung der Hölle, noch die Annehmlichkeiten des Paradieses.

Dieser Umstand beweist, dass es Dinge wie Paradies und Hölle nur im Diesseits geben kann.
Eine Seele ist ohne Körper nicht im Stande, irgendwelche Dinge zu spüren.

Es wäre also KOMPLETT sinnlos, eine Seele mit Himmel und Hölle, zu belohnen oder zu bestrafen, wenn kein Körper da ist, um die positiven oder negativen Gefühle zu empfinden.

Ihr dürft euch weder vor einem Afterlife fürchten, noch darauf freuen.

Es ist KOMPLETT unlogisch, dass dieses  Konzept des Afterlifes, das uns die beiden Weltreligionen liefern, wirklich so abläuft, wie man uns das eingetrichtert hat, oder bei dem Versuch scheiterte.

Wir leben im hier und jetzt;
nur zu Lebzeiten erhalten wir das Zuckerbrot & diePeitsche Gottes.

Hinterher mächte es NULL Sinn.

Peinlich, wer trotzdem glaubt, dass das Christentum und der Islam Recht haben ;P

11.03.2019

Selbst Schuld, wenn du den ganzen Shit aus den News glaubst.
  Für den Regime Change, lege in 2 verfeindeten Lagern Feuer und gieße regelmäßig Öl hinein.

Der Regime Change im "Westen" kommt von innen.

Die Elite demontiert sich selbst.
Frei nach dem Motto: ich hab dich gemacht, ich kann dich vernichten!
Ich garantiere dir, dass der Kapitalismus vom Kommunismus abgelöst wird.

Planmäßig und Weltweit.
Die "Spaltung" zieht sich durch das ganze westliche System.

Und das System hat an meinem 15. Geburtstag, den Knopf gedrückt, auf dem "Selbstzerstörung steht.
Seit dem Tag befinden wir uns im letzten Akt unseres Schauspiels namens "Krieg und Frieden" .

am Ende wartet der globale Kommunismus aka "das tausendjährige Reich des Friedens."

30.03.2019

-Wolfgang Meier  keine  Ahnung,  bin  ein Habenichts 🤷‍♂️ sie  wird  wichtig  sein  für  unsere  Zukunft.

Unsere  Welt  wird  untergehen,
zumindest  wie  wir  sie  kannten 🤣🤣
dann  wird  das  System  neuformatiert.

Der  Crash  wird  ein  Reboot  sein 💚 der  Kapitalismus  sich  wie  lange  prophezeit,  selbst  zerstören 💪
ab  dann  wirst  du  hurra,  die  Welt  geht  unter  von  KIZ,  erst  wirklich  verstehen 😘

-Wolfgang Meier Alles  wird  gut Bruder!

Der  Rotschopfjude  verspricht  es  dir 💪 sie  wird  eine  Hölle  gewesen sein  und  ein  Paradies  wird folgen 💚

01.04.2019

-Doch,  aber  in  den  Büchern,  das  sind  nur  Metaphern.

  Da  steht  halt  nicht,  dass  eine  globale  Finanzkrise in 2020 kommen  wird, die  den  Kapitalismus  zerstören  wird.

Und  die  Chinesen  dann  die  ganze  Welt  mit  dem  Kommunismus  "infiziert".

Meine  Visionen  gehen  natürlich  noch  weiter,  aber  soviel  erstmal  zum jüngsten  Gericht  :)

das  ist  alles  geplant,  nichts  geschieht  zufällig.

Es  gibt  auf  der  Welt  genau  2 Bevölkerungsgruppen:
oben  und  unten. 

Oben  sind  "Die" unten  sind  "wir".

Die sind  10%. Wir  sind  90%.

"Die"   spielen  "uns" seit  Jahrhunderten  ein  Theaterstück  vor, um uns  2020 von  der  "Hölle" ins  ewige  "Paradies" gehen  zu  lassen. 

Das  findet  nach  meinem  33. Geburtstag  am  11.09.2020 statt .
Der  Crash  wird  kurz  vorher  sein,  aber  wir  werden  ein  ganz  neues  System  bekommen,  OHNE  Feindschaft  und  Konkurrenz.

13.04.2019

Reinhardt Oettinger

Deine  Vorstellungskraft  könnte  sich  das  vorstellen,  wenn  sie  nicht  SEIT DER  GRUNDSCHULE im  Gefängnis  sitzen  würde  ;)
Mindcontrol  beginnt  in  der  Schule  und  wird  wenn  man  älter  wird,  über  alle  Formen  von  Medien  intensiviert.

Erst,  wenn  du  dein  Gehirn  aus  diesem  Gefängnis  befreist,  wirst  Du  merken,
zu  was  dein  Gehirn  wirklich  fähig  ist.

Zu  Schöpfung  ZB. 

Mannigfaltige  Schöpfungen.

Reinhardt Oettinger

Uns  wird  vor  allem  die  "Realität" einetrichtert. 

Geschichte,  Fakten,  Wissen  und  was  man  sonst  noch  erfinden  kann,  wenn  man  jedes  Land  und  alle  relevaten  Medien  kontrolliert.

Uns  wird  eingetrichtert,  Dinge  zu  glauben,  die  Unwahr  sind.

24.04.2019

Sebastian Langen
nur  dafür  braucht  man  diese  Läden.
Kommt  auf  den  Aufwand  an. 
Wenn  man  eh  in  der  Ecke  wohnt,  könnte  man  ja  eben  rumgehen,  hab  ich  auch  in  der  Zeit  gemacht,  als  ich  in  der  Barbabronx  lebte,  aber  da  extra  hinzureisen,  finde  ich  dumm, 
weil  man  im  Internet  ne  bessere  Auswahl  und  günstigere  Preise  hat  und  das  betrifft  ganz  allgemein den  gesamten  Einzelhandel, 
der  in  meinen  Augen  nur  ganz  bedingt  Sinn  macht.
  Wenn  einfach  jeder  Lebensmittel  online  bestellen  würde,  wie  in  London,  würden  wir  dadurch  Jobs  erschaffen, und  Wohnraum  generieren. 

Fläche,  nicht  Raum;)

Ich  hatte  grad  wieder  einen  Erkenntniserguß,  nach  der  globalen  Finanzkrise  werden  wir  alle  jeder   Mensch  reich  sein  wie  Donald  Trump,  die  Welt  wird  sich  auf einen  Schlag  für  JEDEN ins  Paradies  verwandeln.
Ein  totalster  Paradigmawechsel  wird  stattfinden  und  alles  was  Jonathan  Meese  und  ich  prophezeien  wird  wahr.
ALLES  WIRD  GUT!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen