Samstag, 16. März 2019

Die Offenbarung des David

Die meisten hier dürften mitbekommen haben, dass ich einiges in Frage stelle, bzw. Den Glauben an gewisse Dinge ablehne.

Ich glaube zB. An einen Gott, nicht aber an Religion.

Meiner Überzeugung nach, wurden Religionen wie das  Christentum und der Islam als Kontrollinstrumente erschaffen, um den Geist von gewissen Menschen in vorgegebene Bahnen zu lenken und um künstlich eine Spaltung hervorzurufen.

Eine Spaltung, in der am 11.09.2001 ein großes  Feuer gelegt wurde.

Seitdem wird regelmäßig von medialer Seite, Öl in dieses "Feuer" gegossen.

Während "clevere" Atheisten zB.  über die "dummen"  Gottgläubigen lachen, merken sie selbst gar nicht, dass auch sie an etwas glauben, dass evtl. Nicht stimmen könnte.

Seit 9/11  werden Begriffe wie "Fakenews" und Lügenpresse immer lauter.

Natürlich glauben nicht nur Atheisten an Fakenews und solches, aber Atheisten, die die sogenannten "Fakten"  aus TV, Zeitung usw.  Glauben, wirken auf mich so, als wär der Fernseher usw. Ihr Ersatzgott.

So als wären sie religiös, ohne es zu wissen.
Das merkt man vor allem dann, wenn man diesen Leuten erzählt, ihre sogenannten Wahrheiten und  Fakten seien nicht wahr und nur eine Illusion.

Spätestens an dem Zeitpunkt, wo Atheisten sich aufführen wie Religioten, deren Religion man beleidigt, wenn man ihre Glaubenssätze in Frage stellt, zeigt, dass die Elite, die sich die offiziellen Weltreligionen Christentum und Islam ausgedacht haben, auch bei der inoffiziellen medialen Religion ganze Arbeit geleistet hat!

Stellt sich am Ende nur die Frage, was all die religiösen Botschaften / Mitteilungen, egal ob realreligiös oder medialreligiös im Subtext zu bedeuten haben.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage, aber die wichtigste der Phantasiegeschichten aus der Welt diser 3 Religionen ist aufjedenfall die Offenbarung des Johannes.

Der Geschichte, in der es um die Endzeit der Menschheit geht und um die Enthüllung, aka "Apokalypse".

Übrigens: Diese Story steht  nicht in der Bibel, weil das Christentum irgendwas  besonderes wäre.

Das Christentum ist einfach der Kanal mit den meisten Followern, somit  ist es wahrscheinlich, dass die meisten Menschen iwann in ihrem Leben,  Kenntnis von diesem Text erhalten werden.

Ich erkläre kurz aus der Erinnerung den Subtext.

Es ist die Rede von einem tyrannischen Weltreich/Imperium, dessen Herrschaft enden wird.

Dieses Imperium sind "wir" bzw. Unser System.

Also "der Westen".

Amerika "kämpft" seit Jahren um seine Vormachtstellung in der Geopolitik.

Zumindest wird uns das so mitgeteilt. 

Es wird gesagt, dass China und Russland die USA vom Thron stürzen wollten.

  Das sind die Geschichten der Medialreligion.

Tatsächlich werden die USA vom Thron aufstehen und freiwillig Rus und China Platz nehmen lassen, wie es geplant war.

Dann wird es sein, wie in der einen Folge von den Simpsons, wo "Russland" sagt:  HAHA, wir haben euch nur reingelegt! Auf den Knopf drückt und plötzlich ist die Sovietunion wieder da,
aber in einer viel realeren und endgültigeren Form als in der Vergangenheit.

In der Vergangenheit wurden uns nur Versionen des Kommunismus gezeigt, die "schlecht" waren.

In der Zukunft werden uns die guten Seiten des Kommunismus gezeigt werden.

Die Welt wird parallel dazu neu geordnet werden.
Das geschah zuletzt nach WW2.

WW3 läuft seit 911 und ist noch nicht ausgekämpft.

Am Ende wird es einen amerikanischen, 1 afrikanischen, 1 Eurasischen und 1 australischen "Kontinent" geben.

Diese Kontinente werden nicht mehr regieren, sondern kooperieren.

Es wird nicht mehr um finanzielle Gewinne und Macht gehen.

Jeder Mensch auf der Welt hat die gleichen Grundbedürfnisse:
Nahrung, Wohnung, Gesundheit.

Alle diese Bedürfnisse laßen sich problemlos decken, sobald durch globale Kooperation, diese Bedürfnisse nicht mehr an Profitgier gekoppelt sind.

Der globale Kommunismus, ist das tausendjährige Reich des Friedens, das in der Offenbarung des Johannes  angekündigt wird.

Ich weiß das, weil ich dieser David bin, der in dieser Story als Erlöser angekündigt wird.

Ich sage euch, der Sieg gegen das "böse System" des Westens wird kein revolutionärer sein.

Er ist evolutionär.

Er wird von innen geschehen, praktisch eine Selbstzerstörung.

Ich rechne schon nächstes Jahr damit;
nach meinem 33. Geburtstag. 9 Jahre nach meiner Wiedergeburt. Am 11.11.2020.

Dieses Datum sagte ich 2017 ganz instinktiv, als mich jmd. Danach fragte.
Dass ich 2 Monate vorher 33 werde, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Wie schon oft gesagt, kann ich nicht beweisen, dass ich der Messias bin, will ich auch gar nicht.

Denn, falls  es stimmt, wird es die Welt ohnehin in der nächsten Zeit erfahren und wenn nicht, bin ich eben nur ein verrückter Judenginger;

Aber es ist wie das Orakel in Matrix gesagt hat: "Auserwählt zu sein, ist wie verliebt zu sein, niemand kann dir sagen, dass du es bist, du spürst es einfach."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen