Mittwoch, 20. September 2017

11.11.2011

An diesem Tag stand ich zweimal kurz davor  zu verbluten;

Tagsüber wurde ich zum Gehirnamputierten und in der Nacht hatte ich eine Nachblutung. Danach habe ich
erstmal acht Wochen geschlafen;
nachdem meine Schädeldecke wieder eingesetzt wurde, bin ich zwei Wochen lang im Wachkoma gewesen.

Durch einen großen Leberabszess, kam es dann zu einer Blutvergiftung, vom Hirn bis in die Zehen;
Acht weitere Wochen Schlaf.
Erst dann wurde mir eine Reha bewilligt.
Seit 2014 hatte ich praktisch nur ergo- und physiotherapie und Neuropsychologie . Ich konnte wieder einigermaßen lesen und begann Krieg und Frieden zu lesen;
da ich schon immer einen Faible für Geometrie hatte, wurde ich sofort in den Bann der Freimaurerei gezogen. Seitdem stelle ich mir die Frage, warum sie gescheitert sind.

Warum wird unser Weltbild immernoch von der katholischen Kirche dominiert, obwohl die Freimaurer seit der Inquisition versuchen, einen Paradigmawechsel herbeizuführen?
Mittlerweile ist klar, dass sich die New World Order nur auf die "neue Welt bezog!
Shit happens.

Die Ideale Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit sind europäisches Kulturgut.
Amerika ist ein Land, das nur noch seine Armee hat. Es gibt weder Industrie noch Wirtschaft;
Geschweige denn Bodenschätze, die es in Eurasien nicht gibt.
Alles, was Eurasien von dem Amerikanischem Kontinent benötigt, ist Kaffee und Koks.
Das Silicon Valley und die Filmindustrie werden nach Eurasien verlegt und parallel dazu kehrt endlich Frieden in die Welt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen