Donnerstag, 21. September 2017

Hermetisch

Schon als Kind versuchte ich weitestgehend  hermetesiert zu leben;
meine Mutter ist sehr glücklich, dass ich offenbar das einzige Kind in Gremberghoven war, das man mit sich selbst alleine laßen konnte. Vor kurzem habe ich erfahren, dass das Mädchen, dass mir im Kindergarten den ersten Kuss gab (Trauma....) die allererste Freundin meines besten Freundes wurde und ihn zu Techno und Drogen verführte; abgesehen davon war es im Kindergarten total geil!
Kaum vom Malen und Basteln erschöpft, gab es eine richtig coole Ritterburg, mit der ich spielen konnte!<) ich war aber eh der coole,  weil ich ne Knicks  Collegejacke hatte!
Zwei Kinder, 3 Zimmer und trotzdem war meine Kindheit ein Traum, in denen meine Eltern mir alle Freiheiten ließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen