Donnerstag, 21. September 2017

The way

Seit ich die Bücher: Krieg und Frieden, 10 Billion und der Tempel und die Loge gelesen habe fing ich an nachzudenken;
Parallel dazu triggerten mich Fontane,  Dostojewski und Goethe.
Als mich ein Freund zu den alternativen Medien führte @tilojung, übertrugen sich all diese Gedanken auf Weltpolitik;
Gestern habe ich erfahren, dass es eine ganze Bewegung in Europa gibt, die sich die selben Fragen gestellt hat;
Als Künstler konnte ich nur meine Thesen aufstellen, aber die Analytiker haben Beweise gesucht und gefunden;  selbst die Blockade wurde erkannt: Lappenhafte Deutsche, die meinen, sich für die Taten eines Mannes geißeln zu müßen; jeder, der diese Angst ablegen will, muss bei Facebook, Smallys Bildergalerie beitreten!
Smally ist zwar mindestens so behindert, wie ich, aber er ist  der absolute Desensibilator!  #freesmally
819.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen