Mittwoch, 20. September 2017

David Magen 2009.☆☆☆✡✡✡✡✡✡✡

Vor ziemlich genau zehn Jahren, bin ich mit einer süßen ukrainischen Jüdin zusammen gekommen;

Sie war die Liebe meines Lebens.

Als ich mit ihr die Reportage über Meese gesehen hab,
habe ich mich in zwei Männer verliebt;

einer hörte auf den Namen Falckenberg, der andere hieß Meese. Das war 2009.

2008 habe ich angefangen Leinwände zu malen.

Meine Freundin servierte mir den Namen David Magen.

2014 lerne ich Falckenberg's Tochter im Internet kennen;

Sie wurde mir von Zuckerberg's böser Datensammlung, als Freund vorgeschlagen.

Naja, David Magen und die Juden.

Wer hätte mir sonst diese Verbindung schenken können, als ein Jude!

Ich bin David Magen und sage:

George Friedmann kommt mit seiner New World Order, als es überall auf der Welt brodelt; er bringt uns den Weltfrieden, durch sein Geständnis,
für alles verantwortlich zu sein.
Flüchtlings- und Ukrainekrise,  beruhen auf seinen Plänen.
Dieser Jude ist der eine, den die Christen seit Anbeginn der Zeit zu ermorden versuchten; ob im römischen oder im deutschen Reich, die Christen konnten ihren jüdischen Erbfeind 2017 Jahre lang mit ihren Kreuzen verhöhnen.
Jetzt ist aber der Davidstern das Symbol unseres Planeten. Oder auch Magen David, bzw. David Magen.

Jonathan Meese ist in meinen Augen, das einzige Künstlergenie neben Karl Lagerfeld weltweit.

Game recognize Game.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen