Dienstag, 19. September 2017

Gehirn Gulasch

Mag sein, dass ich seit meiner Geburt das Angiom im Gehirn hatte,

aber pünktlich zum 16. Geburtstag hab ich mir auf einem Campingtrip nach Holland, mein Gehirn so dermaßen mit Natriumglutamat vergiftet, dass mein Angiom auf spürbare Größe angewachsen ist. Seit dieser Zeit war ich schmerzmittelabhängig und der totale Neurotiker.... Irgendwann lebte ich in dem stetigen Gefühl krank zu sein weiter, weil mein Hausarzt und die Psychologen, zu denen er mich überwies, sicher waren, dass mich mein Cannabiskonsum gekränkt hatte.



Ich hab zwar insgesamt zehn Jahre pausiert, 

aber dennoch ist das Angiom am 11.11.2011  explodiert; 

hätte ich einfach weiter gekifft,


Hätte mein Immunsystem das Angiom, wie richtige Krebszellen, zerstört;


Das spielt aber alles keine Rolle;


Wichtig ist nur, dass ich mich jahrelang hinter verschlossener Zimmertür versteckt  und immer nur gemalt habe, so wie ich es schon als Grundschüler tat;


Pünktlich zum 30. Geburtstag, war ich nach 20 Jahren Leid, endlich topfit.


Ich lüge. 


Erst fünf  Tage später, als ich die Antiepileptica abgesetzt habe.


Diese habe ich ironischerweise durch Cannabis ersetzt.


Am Ende, schließt sich jeder Kreis.


Mit anderen Worten: Mein  Atelier ist im Juli offiziell von mir als "voll" betitelt worden;

Also kauft meine Bilder und bezahlt sie gut.

Ich brauche jetzt einen größeren Bunker;

Im Haus gegenüber sind Wohnungen zu verkaufen

 und außerdem muss ich meiner Mama ein Wohnmobil und meinem Papa den coolSten

 Kaffeeracer der Welt kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen