Sonntag, 21. April 2019

7 Jahre Knast

Ich  war  seit  dem 11.11.2011 im  Knast.

Schon in älteren  Texten  aus  2012 oder  2013 beschrieb  ich  meinen  Körper  als  Gefängnis.

Mein  Gesundheitszustand war  wie  eine unüberwindbare  Mauer.

Ich  war  hinter  ihr  gefangen;

meine  neuerworbene  Behinderung  legte  sich  wie  Ketten  über  meinen  Körper.

Wie  in  jedem  richtigen  Gefängnis gibt  es  aber  Besuchszeiten,  wo  dich  deine  Frau  oder  deine  Familie  besuchen  können.

Soweit  ich weiß  war  meine  große  Liebe  Anastasia sehr  lange  an  meiner  Seite,  bis  sie  mein  Zustand  in  der  Aufwachphase  noch  mehr  quälte,  als  mein  Zustand  während  des  Koma's.

Nicht  nur  während  der  Krankheitsphase,  sondern  auch  während  unserer  Beziehung habe  ich  ihr  einige  Nerven  gekostet.  Nach  3 Jahren  zog  sie  zwar  die  Notbremse,  aber  knapp  1 Jahr  später  fanden  wir  wieder  zueinander. 

Unterbrochen  wurde  diese Wiedergeburt  unserer  Liebe  nur  durch  meine  eigene  Wiedergeburt.

Ich  war  gute  7 Jahre  im  "Gefängnis", bis  bis  Ich  merkte,  wer  meine  wahren  Brüder  sind;

dass  meine  Eltern und meine  Schwester  immer  hinter  mir  stehen  und  ich  Anastasia  immernoch  liebe!

So  Gott  will,  finden  wir  wieder
zueinander!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen