Montag, 22. April 2019

Game of Thrones live

Wolfgang Meier  Bruder,  mehr  als  ihr.

90% der  Seelen  auf  dem  Planeten  sind  im  Gefängnis. 

Ihr  werdet  immernoch  vom  Adel  regiert!
Keiner  guckt   Game  of  Thrones,  weil  wir  es  live  seit  1948 gucken,  kurz  nachdem  es  in  Deutschland  keine  Kaiser  mehr  gab.

Die  Welt  wird  von  deutschem  Adel  regiert .
Meine Blutlinie  kreuzt  sich  in  ihnen.
Meine  Oma  ist  die  offenbar  die  Königin  im  Exil .
Dann  wird's  was  komplizierter  aber  Ende  vom  Lied  ist,  ich  bin  ein  Kind  der  Hure  Babylon,  ein  Sproß  des  Kapitals  , aber  das  einzige  dass  David  heißt  und  in  der  Bibel  erwähnt   wird.
Ich  werde  König  der  Welt. 

Bin  aber  euer  großer  Bruder .

Stellt  euch  vor,  Forrest  Gump  wäre  König  der  Welt,  seid  also  entspannt,  ich  bin  nämlich  lvl Gottkönig 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen