Donnerstag, 25. April 2019

Sin City german Version

Dieser  Schein  in  ihren  Augen,  als  sie  sich  neben  mich  legte,  den  Cock  massierte  und  unsere  Blicke  sich  trafen. 

Es  wirkte  wie  ein  blauvioletter  Blitz,  der  ihr plötzlich  durch  die  Pupillen  schoß.

Ab  dem  Moment  wirkte  es  als  würde  sich ihr  Gesicht  für  einen  Augenblick  in  eine  dämonische  Maske  mit  langem spitzen  Kinn  verwandeln. "Ure  devilish  as  fuck" sagte  ich  lächelnd.

Ich  fragte  sie,  während  sie  suckte- auf  englisch,  ob  es  sie  stören  wwürde,  wenn  ich  sie  anfieß.

Sie  lachte  decent  glücklich und  sagte  "yeah  touch  it!"
Ihre  Nippel  wurden  sehr  schnell  sehr  hart.

Ironischerweise  machte  ich's  mit  links!

Während  sie  dann  ihre  Handarbeit  intensivierte,  hatten  unsere  Augen  noch   intensiveren  Kontakt.

  Sie  rubbelte,  ich  knetete,  wir  stöhnten;

aber  parallel  dazu  hatten  wir  eine  Etage  höher,    mit  unseren  Augen  Sex!

Es  wirkte,  als  hätten  unsere  Seelen  im  selben  Moment  wie  wir,  ein  sexuelles  Erlebnis erlebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen