Mittwoch, 24. April 2019

Get rich, or die Trying Freunde

Wir  sind  unsere  eigenen  Avatare,  erinnert  ihr  euch noch an  GTA San  Andreas?

Wir  werden  alle  bei  der  Geburt  in  die  Scheiße  gesetzt.
Einige  von  uns  mussten  sogar  scheiße  Fressen.

Irgendwann  frisst  man  soviel  Scheiße,  dass  man  das  Gefühl  hat,  sie  erdrückt  einen.

Dann  muss  man  aus  dem  Berg  von  Scheiße bis  ans  Licht   rausspringen und  mit  den  Worten  "Shit  here  we  go  again."

Nochmal  ganz  von  vorne  anfangen. 

Ich  mein  guckt  mich  an.
Ich  musste  mein  komplettes  Leben  bei  0 anfangen,  fast  alle  Spielstände  wurden  gelöscht,  als  ich  in  meinem  alten  Leben  GAME  over  war, 
aber  ich  hab  hinterher  begriffen,  dass  ich  ein  Avatar  bin.
Ein  Avatar  von  mir  selbst  auf  höherer  Ebene.
Früher  war  ich  der  Geist  von  CJ in  San  Andreas.
Heute  weiß  ich,  dass  ich  genau  so  eine  Spielfigur  wie  CJ bin,  ich  bin  zwar  auch  ihr  Spieler  aber  ebenso  ihr  Beobachter.
  Man  muss  nur  begreifen,  dass  jeder  von  uns  ein  Avatar  eines  Spielers  ist,
den  wir  nicht  sehen  können,  weil  es  in  unserem  Gehirn  in  Form  von  Elektrizität  stattfindet,  ihr  alle  kennt  das  legendäre  Meme. 
Wenn  unser  Spieler-ich  uns  spielt,  findet  man  das  unterste 
Gehirnlevel/höchste des  Memes  in  unseren  Gehirnen  wieder. 

Also,  ich  war  früher  quasi  der  Gott  von  CJ, weil  ich  am  Computer  saß  und  bestimmt  habe,  was  er  macht  und  was  nicht.

Heute  ist  mir  bewusst,  dass  meine  äußere  Erscheinung  nur  der  Avatar ist,  den  ich  von höherer  Ebene selbst spiele;

doch  halt  nicht  über  den  Computer,  bzw.  In dem  Fall  ist  das  Gehirn  der  Computer....
es  ist  halt  richtig  geil  zu  wissen,  dass  für  die  Menschheit  bald  das  letzte  und  beste  Level  frei  geschaltet  wird. 
Ihr  kennt  das,  wenn  alle  Missionen  durchgespielt  sind  und  man  einfach  nur  Spaß  haben  wollte  in  San  Andreas,
da  hat  man sich  Cheats  reingeknallt  und  einfach  nur  frei  in  dieser  Welt  gespielt.

Genau  dieses  letzte  Level,  wo  einen  nichts  mehr  aufhalten  kann,  ist  bald  erreicht;
die  kniffligsten  Missionen  durchgespielt  und  dann  haben  wir  unendlich  Geld,  unendlich  Gesundheit  und  alles  was  wir  wollen.  
Wir  spielen  dieses  Planet  der  Affen -Game  zukünftig  in  einer  riesigen  grenzenlosen  Welt,  wir  können  unseren  Avatar  dann  auf  jeden  Punkt  der  Erde  beamen(teleportieren)  und  eine  Lanparty  mit  7 Milliarden  Menschen  veranstalten.

  Wir  spielen  auf  den  Computern,  die  wir  Menschen  Gehirne  nennen.
Ihr  werdet  das  noch  nicht  verstehen,  aber  mir  ist  wichtig,  dass  ihr  es  schonmal   gehört  habt. 
Unser  Spielfeld  wird  bald  komplett freigeschaltet,  alle  Missionen  der  Menschheit  sind  fast  durchgespielt. 
Ich  sage  euch,  wir  sind  schon  beim  Endboss!

Der  Spielfilm(!) ist  schon  im  Finale, 
wir  gucken  ihn  uns  gerade  aus  höherer  Ebene  an.
  Ich  bin  nicht  der  einzige  Avatar,  der  ein  1up bekommen  hat.
In  der  nächsten  Zeit  werden  auch  eure  Avatare  wiederbelebt!

Seid  froh,  dass  ihr  nicht  wie  ich,  körperlich  als  Baby  starten   müsst, 
von  Windeltragen,  über  Laufen,
sprechen  und  schlucken  lernen.
Das  bleibt  euch  erspart.
Eure  fesseln sind  in  eurem  Computer , ihr  liegt  nicht  wahrhaftig  in  eurer  Scheiße,  so  wie  ich  damals.  ;)

Reißt  euch  doch  bitte  zusammen  Freunde.

Ich  hab  euch  lieb,  aber  ihr  fangt  nicht  komplett  bei  0 an.  Also  macht hinne,
Startet  endlich  neu,  sonst  kommen  wir  nicht  weiter,  eure  Avatare  brauchen  den  Revive

Uns  verbindet,  dass  wir  alle  aus  dem  "Knast"  kommen
und  nach  viel  Leid  von  vorne  anfangen  müssen .

Bei  mir  war  es  ein  körperliches  Gefängnis.
Die  meisten  anderen  sitzen  eher  in  psychischen  Gefängnissen,  kreiert  von  eurem  Verstand,  der  den  menschlichen  und  schwachen  Part  im  Gehirn   darstellt. 

Dieser  Verstand  wurde  uns  von  der  Schule an   so  sehr  vergiftet,  dass  wir  zur  Rechten  Zeit,  nämlich  zur  Endzeit, in trüber  Stimmung  sind,  Hoffnungslosigkeit,  Hass , Neid  und  die Gier.

All  das  wird  es  nämlich  in  unserer  hochgecheateten  Welt  nicht  mehr  geben,  weil  jeder  von  uns  ein  prallvolles  Konto  haben  wird.

  Ich  rede  von  nem  Kontostand,  der  nicht  auf  die  Anzeige  am  Automaten  passt. 
Jeder  von  uns  wird  so  Reich  sein  wie  Donald  Trump.

Gott  ihr  Mitmenschen,  ich  liebe  euch  so  sehr!

Es wird  so  episch!
Niemand  muss  dem  änderen  mehr  teures  Zeug  kaufen,  um  zu  zeigen  wie  reich  man  ist.  Das  Geld  wird  nicht  mehr  spalten,  sondern  verbinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen