Sonntag, 14. April 2019

Klimawandel

Janek Hansen dass  ungefähr  zu  dem  Zeitpunkt der  1. Industriellen  Revolution eine  kleine  Eiszeit  endete..
seitdem  fängt  angeblich das  Klima/Wetter  an  sich  zu  normalisieren...
hinzu  kommt,  dass  es  angeblich  per  geo-Engineering  möglich  sei,  das  Wetter  zu  beeinflussen/ zu  kontrollieren...
Ich  könnte  mir  halt  auch  vorstellen,  dass  unsere  Weltregierung  das  Wetter  insofern  beeinflusst,  dass  wir  an  die  Klimakrise  glauben.

Gleichzeitig  frage  ich  mich  aber  auch,  warum  das  ganze?

Wirklich  aus  Profitgier?
Hab  mal  nachgeschaut (aus  Interesse), was  die  Flatearther  umtreibt ;
und  gleich  im  ersten  Video  die  Kernbotschaft: "sie  machen  es  aus  Profitgier!".

Das  wiederum  legt  mir  den  Verdacht  nahe,  dass  solche  Theorien eher  aus  Köpfen  stammen,  die  ein  Problem  mit  ihrem  Ego bzw. Ihrer  "Minderwertigkeit" haben.

Grundsätzlich  glaube  ich  aber  irgendwie  schon  an  dieses  Ende  einer  Eiszeit,  nur  dass  unsere  Art  zu  leben,  den  natürlichen  Klimawandel  potenziert.

Ich  kann  mich  nicht  entscheiden , wem  ich  glauben  soll.
Fakt  ist,  als  Ginger  steh  ich  nicht  auf  die  Hitze und  auch  nicht  auf  Strandurlaub,  aber  je  heißer  es  in  Mitteleuropa  im  Sommer  wird,  desto  weniger  Mitteleuropäer  reisen  im  Sommer  per  Flugzeug  nach  Südeuropa, was  ein  Vorteil  wär,  sofern  die  Theorie  des  menschengemachten  Klimawandels  stimmen  sollte.

  Also  ich  tendiere  definitiv  zu  "ja,  es  gibt  den  Menschengemachten  Klimawandel."

Man  muss  vllt. Auch  naiv  sein,  um  zu  glauben,  dass  diese  beiden  großen  Ereignisse,  ausgerechnet  auf  den  selben  Zeitraum  fallen.

Ehrlich  gesagt  beutet  die Weltregierung  uns  eh  schon  als Nutztier-Herde "Affenmensch" aus  und  ich  kann  mir  nicht  vorstellen,  dass  sie  uns  noch  mehrere  hundert  Milliarden  abpressen  wollen,  da  ich  nebenbei  bemerkt  auch  an  nen  totalen  Finanzkollaps  im  nächsten  Jahr(2020),
mit  anschließendem  kleinen  Bürgerkrieg  und  letzter  neuer  Weltordnung  glaube.

Naja, ich  kann mich  nur  wiederholen:
ICH  BIN  ZWIEGESPALTEN 😅  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen