Dienstag, 30. Januar 2018

Die neue Weltordnung 11. 11. 2018

Ein  paar  der  Leute, die  ich auf  den  Untergang des  Systems vorbereiten  wollte,

wehrten  sich  gegen  meine  Ankündigungen,
weil  sie  es  simple ausgedrückt,
für  unlogisch  hielten;

bei  der  neuen  Weltordnung geht  es  selbstverständlich  um  einen  Komplott oder  eine Verschwörung;

die  Wertung  dieses  Komplotts jedoch,

hängt  ganz  von  dem  Blickwinkel ab,

aus  dem  man  auf  die  Welt blickt.

Es  gibt einige  Menschen, die  an  der  neuen  Weltordnung  leiden  werden:

Drogendealer, Zuhälter,

gierige-  Vermieter, Spekulanten,

Arbeitgeber, Unternehmer,Mediziner, Beamte.

Gewalttäter  jeglicher  Art und auch  die  Tyrannen  der  Liebe, die  der  Meinung  sind,  dass  in  einer  "Liebes" Beziehung unbedingt einer  der Boss  sein  muss;

Außerdem hat  diese  "Liebe" keinerlei  Wert,

sondern  nur  einen  Preis! 

Im  Grunde  wird  jeder  Mensch  verlieren,

der  vor  Gott  einen  ungerechten  Verstand  hat;

Habgier, Hass, Neid, Hochmut  und  Maßlosigkeit.

Man braucht  nun wirklich  keine  Religion,
um  hundertprozentig  zu  wissen,

dass  diese  erwähnten  Empfindungen,
die falschen  sind!

Ja,
bei  der  neuen  Weltordnung  handelt  es  sich  um  einen  jüdischen  Komplott, aber  der  Kampf ist  diesen  aufgeführten  Sünden  gewidmet worden;
Jeder  weiß  ja,

wie  die  Sache  mit  Jesus und  der  folgenden  katholischen  Kirche gelaufen  ist;

zahllose   Morde, Vergewaltigungen,
Folter, Landraub  und  Versklavung,

wurden unter  dem  Symbol durchgeführt,

das  für  den  Sieg der  römischen Tyrannen über  Gott  und  seinen  Sohn Luzifer,

den  Engel  der  Gerechtigkeit steht.

Millionen  von  Menschen  sind  noch  nach  Jesus  von  Nazareth,

in  Verbindung  mit  dem  Kreuz  gestorben;
glücklicherweise  war  aber  Maria  von  Jesus  schwanger;

lange  Rede, kurzer Sinn:

mein  Opa  war  offensichtlich  ein  Nachfahre   Jesu,

mein  Uropa,

sein  Schwiegervater war  Mitglied  der  Prieurè  dè  Sion;

im  Krieg  war  er  Kommandant  bei  der  Luftwaffe;

ich  gehe  daher  davon  aus, dass  er  auch  im  Orden einen  hohen  Posten  bekleidete. 
Kurz  nach  meinem  30. Geburtstag,
begab  ich  mich  auf  den  letzten  Abschnitt des  Weges   zu  meiner  Erleuchtung;

die  letzten  30  Jahre liefen  bei  mir  nicht  besonders;
mit  15/ 16 begann  das  Angiom/ Tumor, das  sich  in  meinem  Gehirn  eingenistet  hat,
mir  das  Leben  zur  Hölle  zu  machen;

Am  11. 11. 2011  platzte  das  Ding, als  ich  24  war,
an  dem  Tag, wäre  ich  zweimal  fast  verblutet. 2 Jahre  später,  war  mein  Körper  wieder  in  einer  sehr  kritischen/ lebensbedrohlichen   Verfassung,

aber  diesmal  war  es  eine  Blutvergiftung.

Dadurch  kam  ich  wieder   mal  in  den  Genuß des  künstlichen  Komas;

ab  2014, nachdem ich  "Krieg & Frieden" las,

begab sich  meine  Seele  auf eine  Suche,

Nach  ihrer  wahren  Herkunft;

Diese  Suche  war  eine  rein  spirituelle,
ich  war  zwar  mit  dabei,
aber  es  lief  alles  rein  intuitiv  ab.

Ganz  sokratisch:
Ich  weiß, dass  ich  nichts  weiß.

Mein  Verstand  war  von  Entscheidungen  befreit und  nur  ein  nützliches  Werkzeug.

Ich  war  von  16- 30  schwer  krank,
behindert, verletzt und  dem  Tode  nahe;

viele  Dinge  sind  in  den  letzten 30  Jahren  passiert,

die  mich  wissen  laßen,

dass  Gott  ein  Auge  auf  mich  geworfen  hat 👁☝💎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen