Donnerstag, 4. Januar 2018

Die neue Weltordnung 4.0

Sehr  viele Menschen haben  schon einmal von  der  "neuen Weltordnung" gehört;
  entweder sie  betrachten sie als  Sagenumwobene Weltverschwörung, oder als


Nichts weiter als ein Mysterium;


Seit  dem 11.09.2001  befindet  sie  sich  allerdings auf  dem  Weg der  Vollendung;

Eine globale  Umstrukturierung.



Das  Ende  der Welt, wie  wir  sie kennen; 


Missgunst,  Neid,  Selbstsucht  und Hass befindet sich mittlerweile in  den  meisten  Menschen, die  mit  dieser  Matrix fest  verwachsen  sind  und  sich  ganz  opportun Vorteile auf  Kosten anderer ergaunern wollen.

 
Diese  Welt aus  Hass  und Gewalt,  wird  mit  der  neuen  Weltordnung enden;

die  Spaltung  der  Menschheit  durch  " ich hab aber Rechter  als  du", 

wird  ohne  Statussymbole( Autos, Gold  und Diamanten), Politik, Religion   und mit  Sozialismus, dem Wegfall der  Leistungssgesellschaft, schlicht  und  ergreifend enden; 

dieser  ganze  Babylonische Überfluss, 


der  gierige  Menschen vergessen  lässt,
dass  wir  Menschen zur  selben  Familie  gehören!


Alle  für  einen  und einer  für  alle! 


Ihr  braucht  euch  nicht  vor  Zionisten  zu fürchten!

Das  blöde  ist,  dass wir seit  mehr als  2000 Jahren gehasst  werden, obwohl wir   sehr  barmherzige  Menschen  sind  und deshalb  ist auch unsere  Rache sehr  süß;

  zur Strafe  werdet ihr durch  uns böse  Juden, vom wahren  Bösen  erlöst! 😜

Findet  euch  damit ab, ihr habt  euch in uns geirrt. Aber  Fuck  it.  Laß  uns nochmal  neu  anfangen,  aber  diesmal  starten  wir  direkt alle  zusammen  im Paradies;

Unserer  schönen  neuen  Welt.

Skeptiker : 

ihr  langweilt  mich; der Verstand  trifft  keine wichtigen  Entscheidungen. 

Der steht  normalerweise nur  im Weg  rum und macht euch Angst;  

hört  auf  eure  innere  Stimme,  den Instinkt :

Hakunamatata 



Wir  wollen  für  alle  Menschen nur  das  Beste!  


Die  gesamte  Menscheit  kann  man leider  nicht per  Newsletter  ändern; 


Menschen  die so  tief  schlafen,


bekommt  man blöderweise   nur  mit  Pauken  und Trompeten  wach!

Patrioten:

 ihr seid  hoffnungslose  Nostalgiker,  was  Nationalstaaten und Bargeld  angeht; )


das  sind  Dinge  auf  die  ihr  keinen  Einfluß habt. 


Laßt  es  passieren; das  ist  wie  mit  meiner  Hirnblutung; 

man  durchlebt  einige  Jahre  die reine  Hölle,  aber  wird  hinterher  belohnt!;-)


Und das  hat  mit  dieser  Gottsache  zu tun;

ich habe on the  hardway gelernt,  dass  da etwas  ist, das immer  ein  Auge  auf uns alle  wirft.  :-)

Geschwister, wir  sind nicht  alleine.


Unsere  großen  reichen  Brüder  bringen  wieder  in  Ordnung, was  die Christen  und Moslems  verkackt  haben!


Let's make  the  whole  World  great!

#ONElove✡

PS: Ich  bin "leider"   autonom  und keine  Marionette; 

dummerweise  bin  ich  finanziell  in  ziemlichen  Schwulitäten !  :( 

Falls  ihr  euch  keine  Leinwände  von mir leisten  könnt, würde  ich  mich  freuen,  wenn  ihr  euch  mein  Büchlein  reinballert:

Gehirn Gulasch: gemischte Tüte mit Lyrik, Philosophie, Depression und Heiterkeit, aber ohne Lakritz https://www.amazon.de/dp/B01M17HLRH/ref=cm_sw_r_cp_apa_TxLtAb416CAN8

Es  zeichnet einen  starken Kontrast  zu  dem Menschen, der ich jetzt  bin, aber  mein  Weg  zur Erkenntnis  war schon  recht  steinig; -)

Bloß  brauchte  ich  dazu  keine  Weltreise   oder  so  nen   Kram.... ✌✡

Die  fetten  Jahre sind  für  maßlose  Lappen  endgültig vorbei! :-)

Ihr  könnt  euch übrigens alle  paaren  wie  ihr  wollt,  denn eure  Seele wird  eure  wahre  Identität nie  vergessen. 

Ihr  müsst  nur  Ruhe  finden  und  ihr  zuhören. 

Mir  war  zwar  schon  früh  klar,  dass  meine  Ahnen  Polen  und Serben waren,  

aber  zu  der Erkenntnis,  dass  ich Jude  bin, 

hat  mich  meine Seele  geführt;  diese  befindet  sich  "zufällig " im hinteren  Bereich der  rechten  Hirnhälfte;

Der  einzige  Teil  der  rechten  Seite,  der  bei mir, wegen  dem Schlaganfall  noch  in Takt  ist.

  Das linke  Areal  für  Naturwissenschaften und Mathematik, taugte  eh  nie  was bei  mir!


 :D ich  betrachte  meine  Gehirnamputation  auch  als  Tuning; 

ich bin  zwar  1,80 und  kein  Lappen,  aber  bin  so  einfühlsam, wie  der Stereotyp  einer  Frau.

 So  war  auch  der Vater  meiner  Mama! :-) eine Seele  von Mensch. 


Der  andere  Opa  widerum erinnerte  eher  an Ekel  Alfred  Tetzlaff; 

beide  Charaktäre spüre  ich  in  mir.

 Und  wie  meine  Opas  es  in Einheit  bildeten,  bin ich nun Yin  und Yang. 🔯☯


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen