Montag, 15. Januar 2018

Mal eben zu Netto

Im letzten Spätsommer war ich  im  Netto,

um  ein paar  Sachen zu  kaufen  und als  ich  in der Getränkeabteilung angekommen  war,

konnte ich  hören, dass  jemand  die  Kunden  um  Geld  anschnorrte;

Es  ist  ein  kleiner Discounter in  der Nähe des Wiener  Platz  in  Köln  Mülheim,
wo  sich  bei  gutem  Wetter,
Mitglieder  der  Junkyszene,
also Alkis, Heroin/ Methadon - Leute und  alle, die sich für  den einfacheren ,

aber  gefährlicheren Weg,

rauß  aus  der Matrix entschieden haben;
dazu  gehören  selbstverständlich  auch  sämtliche  Obdachlose!

Ich  hab  da  auch  schon  mein  Bier  in der  Sonne  genoßen und  einfach  zugehört,
worum  sich  ihre  Welt  so  dreht:

Der  ganze  Verblödungskram  wie  Fußball, Promis und  Skandale,
  fehlte  komplett; 😍

statt  Statussymbolen, ging  es  um  Essentials  ihres  Paralleluniversums,
wie  Alk, Drogen, Schulden  und  Ernährung! :-)

Aber  zurück  zu  Netto;

Ich  näherte  mich  also der  Kasse  und  da kam, glücklicherweise von  rechts,

da  mein  linkes  Auge,   seit  der  HIRN-OP,
  über  eine  Art  neurologische  Scheuklappe  verfügt,

ein  junger  Typ, vielleicht Mitte  oder  Ende  20,

dessen  Erscheinung  an  meine, nach  2 Monaten  Koma  erinnerte;

Nur  hatte  der  Dude eine  Träne  unter  dem  rechten  Auge  tattoviert und  weitere  ausgesprochen  detaillierte  Arbeiten, aus  dem  Bereich  der  Körper"Kunst" 😉
plakatives  Zeug, wie  Amy,  ich  und  eine weitere, die  ich  privat  kenne, tragen😉
der  Unterschied  war  aber , dass  sein  Tattovierer, offensichtlich  Michael  J. Fox  war😉

Soviel  also  zu  der  Hautgestaltung;

Und  ja, er  fragte  mich  nach  nem  Euro,

doch  ich  sagte, ich  hätte  kein  Kleingeld, hab  nurScheine!
😂 Wow,
SXTN und  Trailerpark  in einem  Text  ☝👁💎⛧❤💛💚

Nein,
ich  schaute  ihm  in die  Augen und  sah  wirklich  Schmerz,
kein  Leid, aber  er  schien  einem  Bedürfnis  nachzujagen.

Ich  fragte, ob  er  Alki  oder  Junky  sei  und  er  hat  tatsächlich  verlegen  gelächelt, als  er " irgendwie  beides"
entgegnete 😁 und
  fragte"du auch?"

"Ne  Gott  sei  Dank  nicht mehr."

sagte  ich und  dachte  ganz  kurz  an  die  Zeit  zurück,
als  ich  mit  Schmerztabletten und Rotwein  lebte,

um  die  Symptome  des  größer  werdenden  Angioms  in  meinem Gehirn  zu  betäuben;

sagt  euren  Ärzten  niemals, dass  ihr  Gras raucht!

Ihr  könnt  in Wirklichkeit  todkrank  sein;

und  wenn  der  Arzt  nichts  diagnostizieren kann,

weil  auch  sein  Horizont  irgendwann  endet,

ist  die  Liebe  Maryjane  ein gerngesehener  Sündenbock,

für  jeden  Menschen,

der  den  Weg  des  geringsten  Widerstands bevorzugt;

Der  Typ  war  sympathisch und  ich  hatte   sogar  nen  5er  in  der  Hosentasche,

den  ich  entbehren  konnte;

Er  freute sich, ich  freute  mich.
#lockereasy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen